Montag, 22. April 2013

Neue Challenge. ^^

Hallo ihr Lieben,

kaum den Umzug schonmal teilweise hinter mich gebracht, erfahre ich von einer Neuen Challenge, die von Real Booklover organisiert wird. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, mich auch dort einzutragen. Es ist eine ABC Challenge. Worum es geht? Ich kopiere einfach mal frech ihren Text. ^^

Die ABC-Challenge 2012/2013 ist noch nicht ganz beendet und schon nehme ich Anmeldungen für die ABC-Challenge 2013/2014 entgegen :)

Hier erstmal das wunderschöne Logo, dass ich entworfen habe und somit ohne Probleme von euch verwendet werden kann:



Zeitraum: 01.06.2013 bis zum 31.05.2014
Anmeldeschluss: 30.06.2013 (einfach einen Kommentar mit Link hinterlassen)
Ziel: In dem o.g. Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln ausfüllen

Hinweise: 
1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet
-> Beispiel: A = Ankunft (Die)
-> Beispiel: H = Hobbit (Der)

2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet
-> Beispiel: A = Alex (Bullet Catcher 01)
-> Beispiel: T = Tödliche Spiele (Tribute von Panem 01)

3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen
-> Beispiel: Z = Zweitausendzweiundfünfzig (eigentlich: 2052)

4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein
-> Beispiel: X = Eine HeXe zum Verlieben
-> Beispiel: Q = Dark Queen

5. Es muss eine Challengeseite vorhanden sein, auf der eure aktuellen Fortschritte eingesehen werden können. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein. Das macht es mir einfacher ;)
-> Beispiel: Meine Seite 2012/2013
Es können auch Post erstellt werden, die aktualisiert werden.
Nicht-Blogger können mir die Rezensionen per Mail zusenden.

6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden.

Die Buchstaben können wild durcheinander gelesen werden, oder aber auch in der richtigen Reihenfolge. Das bleibt ganz euch überlassen.

Ein Ausstieg ist jederzeit möglich! Ich hoffe aber, dass ihr alle durchhaltet ;)
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Übrigens:
Am Ende der Challenge werden wieder 3 Wunschbücher im Wert von 10 € verlost.

Ich freu mich schon richtig darauf, daran teilnehmen zu können :)

LG
Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.