Dienstag, 16. April 2013

Purzeltag...

Ja.. wie einige wissen hatte ich heute Geburtstag oder besser gesagt. NOCH habe ich ja :)
Hab heute auch einen wirklich ruhigen Tag mit Familie verbracht. Immerhin war ich nicht das einzige Burzeltagskind heute xD

Heut Vormittag war ich einfach bei Mutti drüben, schön groß Frühstücken... gemeinsam bisserl babbeln, nochmal Haare frisch färben lassen und einfach ein wenig die zweisamkeit so gesehen geniessen.
Kurz nach hause, ein wenig die Ruhe für mich genossen und mal die ersten Geschenke ausgepackt, die bei mir die Tage über eingetrudelt sind. :) Einige sind noch auf den Weg, so wie ich das verstanden habe. :)

Heute Abend waren wir dann, leider nur zu fünft, essen. Schatz musste arbeiten und konnte so nicht dabei sein, aber durch den Umzug am WE, sehe ich ihn ja dann sowieso :)
Lecker war das Essen.. wie immer eigentlich. Und wir haben schön zusammen gesessen. War ein schöner Abend heute und auch S. hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut.. mein kleines (Stief)Schwesterchen. 

So.. nun aber mal zu dem was ich bisher bekommen habe :) 

Von Mutti, S. und E. gab es das hier... (und ich kann es noch nicht in den Händen halten :( :( :( ) 

The GazettE Konzertticket für München *_* Ich bin ihnen immer noch dankbar, dass sie mir das zum Burzeltag geholt haben... und ich hoffe, dass ich nicht bis September warten muss, um es in den Händen halten zu können. (zu Inchen rüber schiel) xD (und ja ich weiß, dass Konzertticket auf dem Bild ist nicht das Münchner Ticket, aber ich habs ja nur zum Zeigen hier gepostet :) )

Jedenfalls freu ich mich schon jetzt tierisch, auf das Konzert zu gehen... auch wenn ich das eine Album so überhaupt nicht mochte, aber mit den letzten Beiden haben sie mich ja wieder bekommen.. es ist wieder das alte GazettE was ich kenne und mochte. :) Aber genug drum rum geredet. ^^ was gab es noch :)


Von Paps gab es das nette Schmuckstück hier *_*Hab mich tierisch drüber gefreut, das zu bekommen :) Schade, dass er das hier nicht lesen wird. Egal.. es ist wirklich angenehm darauf zu lesen. Es ist zwar noch komisch, sowas dünnes und leichtes in den Händen zu halten beim lesen, aber man gewöhnt sich wirklich schnell dran.
die kleinen Funktionen die mit dabei sind, wie Notizen einfügen und sowas alles, ist auch eine tolle Sache wie ich finde :)




Ja. und gestern kam auch das Päckchen von meiner lieben Motte an :) *dich einfach durchknuddel* Gut.. eine Sache war nicht mit drin. xD Das werde ich erst im Juni in der Hand halten :) _Und zwar die Karte für das "Die Toten Hosen" Konzert. Und dazu gab es von meiner lieben noch das hier:


Resident Eveil und ein paar Leckerein.. gut die Kinderriegel hab ich jetzt vergessen mit zu fotografieren. :) Und da über der Blue Ray, das kleine Tütchen, hab ich nochmal extra fotografiert. Kinder der 80er, sollten das alles noch SEHR gut kennen, oder nicht?! :)

Ja.. alles in allem, war das heut wieder ein wunderbarer Tag und ich danke ALLEN die mir gratuliert haben. Vielen lieben dank :)

Kommen die weiteren Geschenke, werde ich sie natürlich vorstellen. :)

Ta-chan

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag. Die Nezumi kommt ja mit zum Konzert.. und ich bin ja gar nicht neidisch.. doch total T-T

    Schön, dass du mit deiner Familie so einen ruhigen Tag hattest. Genieß noch deinen Restpurzeltag.

    LG
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja ich weiß dann seh ich meine kleine auch mal wieder!!! Freu mich
      Und wir mussten ja gut zittern ob die Bestellung geklappt hat.
      Knuddel
      Ich Rock für dich dann mit?!? Hilft das?!

      Löschen
    2. Bütte schöön

      Genau, ihr beiden rockt bitte das Haus ;)

      Löschen
  2. Oh, da muss ich doch noch schnell gratulieren, bevor der Tag vorbei ist!! Alles, alles Gute!!!! Tolle Geschenk hast du bekommen!
    Alles LIebe
    Martina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.