Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo und Guten Abend,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. :) Natürlich möchte ich euch noch den Sonntagsrückblicker liefern. :) Der wird wie immer von Martin zur Verfügung gestellt.


Der Shopping-Samstag war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Wetter sogar wirklich sehr schön. Andererseits war meine Verletzung an der Hand, beim Bau des Hasenauslaufss, alles andere als positiv. Auch musste ich mich über über eine gewisse Person sehr ärgern. Und der Film "Das Kind" hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über die neue Tasche und die neue Bettwäsche wirklich freuen. Einen Großteil konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Der Tod schreibt mit wurde es wieder spannend und interessant beim Lesen. Mit Gazette und JRock wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  lief diese Woche gar nicht mal sooooo viel. Blog, Lovelybooks und google konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Bau des Hausenauslaufs.
An den Tortellini Bolognese Auflauf erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete der Energy Drink relentless in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war die meiste Zeit richtig richtig toll. Dann gab es noch Uli Hoeneß und seine STeuerhinterziehung in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich Tee, Schatzi und mein Buch gehabt.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein kleines Gewinnspiel, Info zu einer neuen Challenge und typische Einträge entdecken, wobei der Challenge-Beitrag mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche einfach toll, weil es mir gut geht und ich einfach zufrieden und glücklich bin momentan.


Und zum Schluss kurz noch zeigen, was es beim Shoppen so gab und noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Schatz. ^^ Eine Schutzhülle für meinen Kindle *__*



Und hier die kleine Ausbeute vom Shoppen am Samstag. :)
Ich bekam diese Tasche und dann haben wir noch diese Bettwäsche gesehen und kamen einfach nicht dran vorbei. :)




Das soll es dann auch gewesen sein. Ab in die Federn mit mir. Morgen meld ich mich dann auf jeden Fall wieder mit dem Montagsstarter und Positiv gedacht. Eventuell gibt es sogar eine Rezension. 

Eure Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Volle Ausbeute nenne ich sowas. Tasche und Bettwäsche sind super. Nichts gegen Kindle, aber ich geb meinen Sony Reader nicht mehr ab :)

    Schönen Feiertag mein Rockstar! P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.