Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller

Hallo alle zusammen,

trotz des Umzugschaos, kurzer Moment ruhe, um den Freitagsfüller auszufüllen. immerhin ist soweit alles nun vorbereitet, morgen kommt eh der schlimmste Teil... alles einpacken in den Hänger und Auto. Aber dat wird schon.

aber nun erstmal der Freitagsfüller. ^^ Wie immer zu finden bei Scrap-Impulse ^^

1.  Ab sofort wird es stressig.... richtig stressig. in kürzester Zeit alles einräumen.. morgen.. JUHU .
2.  Mein Kopf explodiert.
3.  Nächste Woche hab ich den schlimmsten Mist hinter mir.
4.  Früher kannte ich sprüche wo folgendes drin vorkam: Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst nen Moment sitzen, dann in die Wanne und dann einfach ein wenig abschalten.
6.  Momentan sehe ich immer meine Hasen, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf noch ein wenig ruhe , morgen habe ich den ersten Teil des Umzugs geplant und Sonntag möchte ich die Fahrt gut und problemlos über die Bühne bringen !

Ja.. das war der Freitagsfüller.. morgen und Sonntag werdet ihr definitiv nichts von mir hören, da steht der Umzug an.. aber Montag werde ich dann ein kurzes Lebenszeichen von mir geben :)

LG
Taya

2 Kommentare:

  1. Na dann viel Kraft und Glück für den Umzug :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich und das du den Umzug gut über die Bühne bekommst. Ich knuddel dich!

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.