Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, momentan ist es wieder sehr ruhig bei mir, was an dem ganzen To-Do hier im Hause liegt. Ich bin Abends einfach froh, nur auf der Couch zu liegen und ein wenig zu lesen und selbst da komm ich momentan nicht sehr weit. ^^
aber in den nächsten 14 Tagen, wird erstmal wieder einw enig mehr von mir kommen, da ich dann hier so weit alles fertig habe und auch erstmal wieder allein bin :-(

Nun kommt aber trotzdem wie jeden Freitag, der Freitagsfüller, von Scrap-Impulse. ^^


1. Wenn das alles vorbei ist, bin ich einfach nur froh.
2.  Das Denken mancher Menschen verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mal wieder gut tun.
4.  Birne ist momentan mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn wenn es langsam anfängt zu blühen, kein Schnee mehr zu sehen und die Temperaturen langsam hochklettern .
6.  Manche Kommentare muss ich einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Film gucken , morgen habe ich bissi bummeln mit Schatz geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig lesen !

Das soll es auch erstmal wieder gewesen sein. Die Meinungen zu den beiden Kinofilmen werden wohl im Laufe der nächsten Woche komme, wenn ich mehr Ruhe zum schreiben habe ^___~

Fühlt euch gedrückt und ein schönes und tolles Wochenende :)
Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Das Denken scheint einigen Menschen allgemein schwer zu fallen.
    Ein schöner Freitagsfüller.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.