Sonntag, 14. April 2013

[Nächster Lesestoff] In Liebe, dein Mörder (e-Book)

Ja.. da ich mir einen E-Book Reader vorträglich zum Burzeltag leisten konnte, von meinem Vater, kann ich nun auch E-Books lesen. Das erste lässt auch nicht auf sich warten und das beginne ich nun auch direkt:

Volker Ferkau - In Liebe, dein Mörder
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 677 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: LS ebook (20. März 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00BY9DSDW

Inhalt:
*** DER BEWEGENDSTE DEUTSCHE THRILLER 2013 ***

Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer. Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt sich in den beeindruckenden Mann. Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung.
Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller. Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden. Als Geschenk der Liebe!
Eva hegt einen Verdacht. Sie will ihre Mutter vor dem unheimlichen Mann beschützen und schmiedet einen verhängnisvollen Plan, der nicht nur sie in Gefahr bringt.
Währenddessen ist der ehemalige LKA-Ermittler Will Prenker hinter dem Mörder her. Seine Jagd führt ihn ins Herz der Finsternis.
Denn das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten und stürzt alle Beteiligten in einen tödlichen Strudel.

Seitenumfang: 260 Seiten

Zum Autor:
Volker Ferkau veröffentlichte ca. 50 Romane (viele unter Pseudonym). Seine Mittland-Romane sind eBook-Bestseller. IN LIEBE, DEIN MÖRDER ist sein erster Thriller.

»In einer Riege mit Fitzek und Co. Ein neues Thrillertalent.«

»Spannend und überraschend!«

Quelle: Amazon

Zum Autor: 
Volker Ferkau schreibt und veröffentlicht Geschichten, seitdem er 13 ist.
Er schrieb viele Romane unter Pseudonym.
Seine 'Mittland'-Romane sind eBook-Bestseller. Er beweist sich auch als talentierter Autor der Gegenwartsliteratur.
Die Romane 'Alles auf Anfang' und 'Die Mitte des Weges' werden überschwänglich gelobt und sind Lesererfolge. Mit 'In Liebe, dein Mörder' legte er im März 2013 seinen ersten Thriller vor.
Volker Ferkau lebt seinen Traum.
Für ihn ist Schreiben purer Rock'n'Roll!
Er begrüßt Sie gerne auf mittland

Quelle ebenfalls Amazon 

Ich bin schon sehr gespannt, auf dieses Buch. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.