Montag, 22. April 2013

Montagsstarter und Positiv gedacht

Und da meld ich mich doch gleich ein zweites Mal :)
Einmal mit dem Montagsstarter, wie immer bereit gestellt von Martin. und Positiv gedacht, zu finden bei Mella :)



Montagsstarter:
1. Es macht immer noch viel Spaß, meine drei Stinker zu beobachten. Außerdem zu bloggen und meine Freunde zu treffen und so.
2. Manchmal muss man einfach seinen durchgezogenen Schritt durchziehen.
3. Die nächsten Schritte im Leben, kommten manchmal unverhofft.
4. Immer wieder graue Wolken und Regen >__<.
5. Werbeprospekte blätter ich eigentlich ganz gern durch.
6. Ich hoffe sehr, dass dass das alles so klappt, wie wir uns das ausmalen.
7. Wie war das noch... Versuch macht kluch (und ja das ch ist extra geschrieben)?
8. Auf die Wohnung heute und im Mai der 6. Fast and Furious Teil, darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling hat schwer zu kämpfen, aber so langsam aber sicher, kann er die Oberhand gewinnen.
10. Fehler geschehen, die einen kann man verzeiehn, andere nicht unbedingt.
11. Das ist endlich geschafft mit dem Umzug über die lange Strecke.
12. Das sortieren der Sachen ist diese Woche besonders wichtig, aber auch ein paar Kleinigkeiten möchte ich erledigen.

Das war der Montagsstarter und direkt danach kommt....

 

gefreut: Umzug hat Problemlos geklappt, Wohnungsübergabe super, Schatzi wieder zu sehen
gelacht: ganz viel mit Mutti, über Luna und die Katzen, mit Schatzi,
geschafft: den Umzug, das dabei alles ganz geblieben ist,
gefunden: ein lustiges Shirt, verloren geglaubte Schätze,
geholfen: wurde mir ganz viel beim Umzug
gegönnt: in den nächsten Tagen ein neues Piercingschmuckteil, lecker essen
gekriegt: Schutzhüller für meinen Kindle, Bluerays (Resident Evil 5 und der Hobbit), zwei Konzertkarten, Knabberzeug, und schon die woche vorher den Kindle.
gelobt: mich und meine Familie
gelernt: das Männer doch besser einschätzen können, was wie und wie viel in einen Hänger oder dergleichen passt >__<
geplant: Wohnungsbesichtigung, lesen, bissi entspannen, Ummelden und alles andere was dazu gehört, Briefe beantworten, SORTIEREN der Sachen

Und das war auch schon positiv gedacht. :)

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen. :)
Habt ihr was bestimmte die Woche über geplant? :)

Ta-chan

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum überstanden Umzug - ist immer einen Haufen Arbeit

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      ja haufen arbeit, aber jetzt kann man ein bisschen ruhiger an die Sache ran gehen :)

      Löschen
  2. Männer haben manchmal eben doch ein besseres Augenmass. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe bei einem Umzug zu haben, ist viel wert. Jetzt erst mal ankommen. :-)

    Eine ebenso erfolgreiche Woche wünsche ich Dir,

    LG
    Manni

    AntwortenLöschen
  4. Achja Umzug. Sei froh, dass alles geklappt hat. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. So ein Umzug kann schon anstrengend sein, aber wenn man nette Hilfe hat geht alles gleich viel einfacher :-)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.