Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. ^^

Ja .. früh dran bin ich heute mit dem Freitagsfüller. Der ist wie immer bei Scrap-Impulse zu finden. :)
Das Wetter draussen sieht noch nicht so einladend aus, aber hey.. nä chste Woche soll es warm werden. Ich lass mich ja mal überraschen. ^^ Vielleicht hab ich dann mal wieder einen sonnigen Geburtstag xD

1.  Es ist mir viel zu kompliziert Schrottsachen ordentlich auseinander zu nehmen. Kaputt machen geht doch viel schneller.
2.  Ich war vor ein paar Jahren mal in nem Nagelstudio.
3.  Ob man irgendwann wirklich "fliegende" Autos hat?
4.  Diese Brutalität die immer häufiger wird, ist schier unfassbar.
5.  Das Leben kann so schnell vorbei sein, deswegen sollte man jeden Tag aufs neue geniessen.
6.  Briefe schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs gemeinsame Zocken (wenn es denn dann klappt), morgen habe ich entspannen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder richtig ausschlafen !


Das war es auch schon wieder zum Freitagsfüller. Hoffe ihr habt heute schönes Wetter. Bei mir ist es (noch) regnerisch, aber das kann meine Laune trotzdem nicht trüben momentan.
Im Laufe des Tages werde ich noch an der Aktion "12 von 12" von Draußen nur Kännchen mit machen. Ist das erste mal und mal sehen, was sich da so fabrizieren lässt. :)

 Nun aber allen einen schönen Freitag. ^^

Ta-chan

PS: Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir die Bestätigungsmail endlich bekommen haben. :) September Gazette Konzert voll auf Bestätigt ^^

5 Kommentare:

  1. Das Wetter ist wirklich.. ungemütlich heute.
    Aber wer oder was ist denn Gazette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GAzette sind eine Japanische Rockband, die im SEptember hier nach deutschland kommen.. das letzte mal waren sie 2007 hier.. zum ersten mal live gesehen hab ich sie 2006 ^^

      Löschen
  2. Ah..okay.
    Kenn ich trotzdem nicht. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nix ^^
      falls es interessiert, hier mal zwei songs von ihnen ^^

      https://www.youtube.com/watch?v=NKTQgfJdNrI
      https://www.youtube.com/watch?v=odsoA5U3bAE

      LG

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.