Montag, 29. April 2013

Montagsstarter & Positiv gedacht

Hallooo und guten Morgen. :)

da bin ich auch schon mit dem Montagsstarter und Positiv gedacht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet dieses auch voll und ganz genießen. :)

Nun aber mal direkt zum Montagsstarter:

1. Ich schaue total gerne Filme und Serien. Momentan schaue ich Criminal Minds durch. xD
2. Meine Hasen ist  sind mir sehr wichtig.
3. Bei wirklich guten Comedians kann ich immer lachen.
4. Ganz oft kann ich über manche Dinge nur noch den Kopf schütteln.
5. Lesen bereitet mir immer wieder Freude.
6. Schon bald wird hier einiges gemacht werden, in der Wohnung.
7. Itunes mag ich gar nicht.
8. Und für diese Woche habe ich Erledigungen und lesen... ganz viel lesen geplant.




Das war der Montagsstarter und nun kommt auch schon Positiv gedacht, zu finden bei Mella. :) 


gefreut: tolles Wetter, shopping-Samstag
gelacht: mit Schatz und seinen Eltern, über manche Blogeinträge (nicht negativ gemeint ^^),
geschafft: Alles was in der Woche erledigt werden muss, nach einem Umzug
gefunden: einen tollen Piercing-Tattoo-Laden
geholfen: hab ich schatzerl - zumindest hab ich es versucht, wenn er mich gelassen hat xD
gegönnt: lecker essen, zwei neue E-Books
gekriegt: eine neue Tasche, neue Bettwäsche
gelobt: Schatz, weil er das alles so schön gemacht hat, wie er sich das uach vorgenommen hat
gelernt: mal wieder, dass die Zwiebelflüssigkeit ziemlich brennt, wenn sie ins Auge spritzt -.-
geplant: Briefe weiter beantworten, lesen, Bloggen, spielen, mit Schatzi und Freunden ins Kino (Ironman 3), Hasenauslauf weiter bauen.

Ja.. das war der Montagsstarter und Positiv gedacht. Wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Habt ihr auch was bestimmtes geplant? Oder habt ihr ein kleines/großes Highlight die Woche?!! :)

Eventuell bis später mit einer Rezension. ^^

Ta-chan

9 Kommentare:

  1. Wow, hast ja ganz schön was vor, diese Woche. Schön, dass es so zügig mit deinem Umzug ging.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ziemlich froh darüber!
      Und die Planung klingt viel aber alles gemütlich machbar hihi

      Löschen
  2. Ja das stimmt bei manchen Sachen kann man nur den Kopf schütteln. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich nach "alles in Butter" in der letzten Woche. Eine ebenso gelungene neue Woche,

    lG
    Manni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke.. und ja alles in Butter das trifft es ziemlich gut. :)

      Löschen
  4. Scheint, als hättest du den Umzug gut über die Bühne gebracht.
    Schon etwas einleben können am anderen Ende der "Welt"? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und das passte alles in eine Woche??? Repekt! Lieben Gruß an die Hasen und an Dich. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn alles soweit gut ist dann freut mich das mausi ;*
    Hoffe ihr schafft die Woche all das was ihr euch vor gekommen habt und noch mehr xD

    Hab dich ganz doll lieb ^_^

    Deine Jo

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja jede Menge vor in der Woche - ich drück die Daumen, dass alles klappt :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.