Freitag, 19. April 2013

Gewinnspiel bei Buchverrückt

JAaaa.. hier bei Buchverrückt gibt es ein schönes Frühlings-Gewinnspiel. Ihr könnt ein Buch im Wert bis zu 10 Euro gewinnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.04. und ich müsst noch nicht mal viel tun. Ich kopiere euch einfach mal den Text von Buchverrückt :)

Hallo ihr Lieben,

da bei uns jetzt auch endlich der Frühling angekommen ist, habe ich mir gedacht, ich möchte einen von euch eine kleine Freunde bereiten und starte ein Gewinnspiel! :)


Verlosen möchte ich ein Wunschbuch bis 10 EUR!


Was müsst ihr tun? Beantwortet folgende Frage als Kommentar:
Was ist dein Wunschbuch, und wieso?

Als Antwort lasse ich natürlich auch durchgehen, wenn ihr nur schreibt, euch gefällt das Cover so gut, denn ich kaufe mir teilweise auch nur die Bücher, weil mir das Cover gefällt. ;)

So könnt ihr Lose sammeln, die Beantwortung der Frage ist jedoch Pflicht!
  • Ihr seit bereits Leser (2 Lose)
  • Ihr seit ab dem Gewinnspiel Leser geworden (1 Los)
  • Gewinnspielwerbung auf eurem Blog (1 Los)
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.04.2013.

Versendet wird nur innerhalb von Deutschland. Solltet ihr noch keine 18 Jahre sein, sendet mir bitter per Mail die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Das Wunschbuch bestelle ich dann bei einer Buchhandlung in meiner Nähe, denn ich möchte noch ein wenig dazu packen.

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach kurz eine Mail an mich schreiben oder lasst doch einen Kommentar dar. ;)

Schaut doch mal dort vorbei und vielleicht mögt ihr ja mit machen.

Lieben Gruß
Ta-chan :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.