Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schnee Schnee Schnee...

... So viel Schnee ist hier mittlerweile. xD Viel zu Sagen brauch man zu den Fotos denk ich mal nicht. ^^




 Eigentlich ja ganz schön, aber so ganz passt mir das diese Woche auch nicht. ABer gut, ändern kann man es eh nicht. ^^
Nun werd ich aber auch schon wieder zum Ende kommen, denn ich sollte mich bald mal ins Bad begeben, damit ich noch in Ruhe duschen und essen kann anschliessend... weil heuts geht nach Stuttgart zu meinem Inchen-Mäuschen, mit H. und B. xD
Und dann rocken wir Black Line und morgen früh, wenn ich heim komme, falle ich tot ins Bett. Das hab ich nun von vornherein beschlossen. LOL

Also bis irgendwann morgen, wenn ich von heute berichten werde.

Ta-chan



2 Kommentare:

  1. Du wurdest von einem echt tolle TAG getagged.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    *schau mal hier*

    Keine Angst: Macht wirklich Spaß!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.