Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012

Ja.. ich melde mich doch nochmal.
was soll ich sagen? ich hock hier gerade ein wenig und lass das Jahr nochmal durch meinen Kopf wandern und dachte mir, warum nicht mal ein wenig was niederschreiben???

Ich werde es zwar nicht Monatsweise machen, sondern einfach mal die Dinge nieder schreiben, die mir in den Sinn kommen :)

Zum einen wären da die wundertollen Konzerte mit meinen ganzen Lieben!!!
D, LM.C, zweimal Screw, ACE & Anli Pollicino, An Cafe und Black Line.... dann noch Mario Barth in Stuttgart... es waren alles Erfolge/ tolle Momente, wenn auch bei dem einen Konzert eher die Leute um mich rum, als das Konzert selber, wobei das bei der gleichen Band bei dem anderen Konzert genau anders rum war. ^____~

Natürlich meine wundervollen Freunde.... die ich nicht alle aufzählen brauche, da sie genau wissen, wer von ihnen gemeint ist. Auch wenn einige (so genannte) Freunde aus meinem Leben getreten sind (wobei es nicht wirklich viele waren, die sich freunde schimpften) so habe ich meine wichtigsten immer noch an meiner Seite und genau diese haben mich aufgefangen. Egal warum und was war.... sie waren für mich da und einige Freundschaften haben sich so wunderbar gefestigt, worüber ich auch super froh bin!!!!!

Dann natürlich meine Familie.... mit ihnen habe ich auch viele tolle sachen durchlebt... und die Beziehung zu meinen Vater sowieso zu E. hat sich einfach nur noch mehr gefestigt wieder, was mich auch wirklich serh sehr froh macht!!!

Ein Jahr lebe ich nun auch allein und es geht mir besser denn je... dieser schritt, der anfang 2012 geschah, hat mir mehr als gut getan und ich denke, das hätte alles schon mindestens nen Jahr vorher passieren müssen.. wobei hätte ich vorher gewusst, wie das abläuft, hätte ich mich gar nicht erst auf das eingelassen. aber gut.. hinterher ist man immer schlauer, nicht wahr?!

Ja.. mein Highlight ist wohl der Dezember... es kam jemand in mein leben, bei dem ich hoffe, dass er noch länger oder lange an meiner Seite sein wird. Ich glaube, das letzte mal so glücklich, so wie ich es in den letzten Wochen bin, war ich wirklich schon lange nicht mehr.. es liegt zumindest JAHRE zurück... und ich möchte behaupten, dass auch einige Menschen in meiner Umgebung genau das merken.

Dieses Jahr ist in dem sinne nicht viel passiert, aber das was passiert ist, ist wirklich zum größten Teil positiv gewesen und das macht mich wirklich froh.. wurde nach den letzten Jahren auch mal wieder Zeit...

Für das nächste Jahr, oder allgemein die Zukunft wünsche ich mir einfach, das es wieterhin mit meinen LIeben weiter gut läuft, ich weiter glücklich sein darf.... und wer weiß schon, was das jahr noch bringen wird.

Euch allen wünsche ich nun einen schönen restlichen Tag.. und rutscht gut in das Jahr 2013.

Eure
Ta-chan <3

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh~ du warst bei ACE, die hätte ich auch so gern gesehen ;3;

    Ich hoffe das der Mensch, durch den es dir so gut geht, für laaaaaange~ lange Zeit an deiner Seite sein und dich weiterhin glücklich machen wird ^.^

    Ein schönes, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sie wieder nach deutschland kommen versuch sie zu sehen, es lohnt sich auf jeden fall :)

      und ja.. das hoffe ich auch, dass mein lieber lange an meiner seite sein wird. aber das wird die zukunft ja zeigen, wie das alles wird :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.