Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

Einen schönen guten morgen ihr lieben.

Hier kommt auch schon mein Freitagsfüller. Der erste im neuen Jahr. Zu finden wie immer hier: Scrap-impulse

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich einiges, was ich mir gewünscht hab.
2.  Um  gottes willen, ab Samstag kommt wieder DSDS im Fernsehen.
3.  Sie haben dieses Jahr echt geile Bands bei Mera Luna und bei dem Feuertal Festival.
4.  Mitfahrgelegendheit ist mittlerweile schlechter als ungenügend.
5.  Was ist  das nur für ein scheiß Wetter.
6.  Das Line Up ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte entspannen mit jo-chan , morgen habe ich die Heimfahrt geplant und Sonntag möchte ich einfach von der Fahrt entspannen und ein wenig Wäsche waschen !


Liebe Grüße
Eure Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.