Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

Und hier kommt er wieder, mein Freitagsfüller :) Wie immer zu finden bei Scrap-Impulse :)


1. Eigentlich habe ich  ich noch verdammt viel zu tun, die nächsten Wochen.
2.  Gar nichts hab ich an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend einfach entspannen.
4.  Den Montag auf mich zukommen lassen, zum Doc gehen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hätte besser sein können .
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn die Alterwewehchen anfangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs SPielen mit Schatz , morgen habe ich bissi weiter ausmisten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal schauen, was kommen wird. 


jaaa.. das solls auch schon wieder gewesen sein. Sollte mich mal wieder mehr hier dran setzen ^__~

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.