Montag, 21. Januar 2013

Montagsstarter

Da ist er auch schon wieder.. der Montag :) natürlich möchte ich euch auch wieder den Montagsstarter zeigen, der wie immer von Martin zur verfügung gestellt wird. :) Danke an dieser Stelle an ihn :)


1. Also wenn man krank ins Neue Jahr kommt, dann geht der Januar auf jeden Fall schonmal verdammt scheisse weiter.
2. Brummeln  und aufregen.
3. Das Wetter nervt total.
4. Warum läuft grad alles so daneben??
5. Die FDP ist wohl doch nicht so stark, wie sie erhofft haben.
6. Ehrlichkeit und Respekt erwarte ich einfach von anderen.
7. Über die Zukunft mache ich mir viele Gedanken.
8. In dieser Woche habe ich Kartons packen und lesen geplant und möchte außerdem den großen Hausputz erledigen.


Ja.. das dazu :)

Taya 

4 Kommentare:

  1. Kartons packen? Hab ich was nicht mitbekommen? Guck bloß nicht auf die Uhrzeit... kann nicht schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja. ich lebe doch hier fast nur noch aus kartons und ab und an, muss ich die dann doch mal wieder neu einräumen, wenn ich drin rumgewühlt habe ^_~

      Löschen
  2. Großer Hausputz? Oh ha. Ich bin Gott sei dank relativ gut auf Stand. Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. mach ich immer einmal im Monat... wo ich dann auch in die hintersten Ecken krieche ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.