Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen :)
Ich bin wieder daheim und schon sofort kommt der Sonntagsrückblicker :) Wie immer zu finden bei Martin :) 


Die Woche ist wieder fast vorbei und der Besuch in der alten Heimat war wirklich sehr schön. Aber auch über die letzten Geschenke und die Treffen mit Freunde und Familie konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen das Regenwetter >_<. Außerdem habe ich mich über die Mitfahrgelegenheiten sehr geärgert und das  hat mich doch nachdenklich gestimmt. NIchts konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es mit Wie ein Licht in der Nacht zu ende. gemischte Musik kam auf die Ohren. Der Fernseher zeigte auch so manchen interessanten Film!. Im Internet war ich die Woche eigentlich nur ab und an bei Facebook und halt auf meinem Blog. Und bei  dem Geschenk einpacken wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit Pizza, Nudelauflauf und anderen leckeren Dingen zu. In meinem Korb landeten ein paar neue DVDs. Zum Wetter: es war einfach nur beschissen. An spontan nichts erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit gestern noch mit Buch und Kuscheldecke (ja ich liebe sie!!!) richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: voll gepackt aber schön.


LG
Taya :)

1 Kommentar:

  1. Ja mit ner Kuscheldecke, Kaffee und gutem Buch so lässt es sich aushalten. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.