Sonntag, 20. Januar 2013

Sonnagsrückblicker

Heute mal sehr spät, aber er kommt :) .. zu finden wie immer bei Martin :) 


Die Woche ist wieder fast vorbei und das spielen  war wirklich sehr schön. Aber auch über den Besuch heute bei Mutti und E. und lecker Essen konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen das Wetter. Außerdem habe ich mich über einige Personen sehr geärgert und genau dies  hat mich doch nachdenklich gestimmt. Fast alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es mit Jenseits der Schatten weiter. Und verdammt wenig Musik kam auf die Ohren. Der Fernseher zeigte mir einige gute Filme. Im Internet war ich hauptsächlich spielen. Und bei  nix wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit Hähnchen und Kartoffeln, sowie meinem Nudelauflauf zu. In meinem Korb landete nix spezielles, nur typischer einkauf. Zum Wetter Ich fange an den schnee zu hassen!!!! . An kaum etwas erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit meiner Kuscheldecke, dem Buch, ner DVD und meinen Hasen richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: eigetnlich doch nicht wirklich spannend o.O .



LG
Taya :)

6 Kommentare:

  1. Wahey, Tachan schreibt wieder ;) Nicht ärgern lassen, meist lohnt sich das nicht. Lass dich knuddeln und ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... aber wieder mal nur der Sonntagsrückblicker :)
      aber ja. ich lebe noch :)

      Löschen
  2. Hol dir ein paar schöne Blumen in die Wohnung, dann stört einen der Schnee so gar nicht. Also mir gehts so. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen? ja das wäre eine tolle idee, aber ich hab nicht so das händchen für blümchen :)

      Löschen
  3. Huhu

    mir gefällt dein Blog echt sehr gut :D Werd dich mal abonnieren.

    LG
    jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/2013/01/die-verruckteste-nacht-meines-lebens.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH heyy :)

      vielen lieben dank, ich werd mir morgen mal deinen/euren blog genauer ansehen :)

      LG

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.