Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo und schönen guten tag :)
hier kommt wieder mein Sonntagsrückblicker... und o langsam sollte ich auch mal wieder andere sachen hier posten O.o *lach* Den sonntagsrückblicker stellt wie immer martin zur verfügung. :) 



Die Woche ist wieder fast vorbei und die Treffen mit Mutti war wirklich sehr schön. Aber auch über den Blueray Player und und meine freunde konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen dass Hundi von schatzi von uns gegangen ist. Außerdem habe ich mich über das Amt sehr geärgert und einige sachen hatben mich doch nachdenklich gestimmt. Fast alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es endlich mit dem dritten Band der Schatten-Trilogie zu. Hosen, Nightwish, L'ame Immortelle und Jrock kam auf die Ohren. Der Fernseher zeigte einige neue Sachen, die mich nicht alle gefesselt haben. Im Internet war ich hier und dort unterwegs. Und beim Schreiben wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit Nudelauflauf und Pizza zu. In meinem Korb landete meine erste Blue Ray :). Zum Wetter ich hasse den Schnee im MOment. An die Probleme mit dem Berliner Flughafen erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit Kaffee, Buch und TV wie immer richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: ganz okay.

Ta-chan <3

3 Kommentare:

  1. Nudelauflauf habe ich gestern Abend auch gehabt. Kann auch mal ganz lecker sein.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer relaxten Woche an. Die hatte ich auch, aber anders, da mich die Erkältungswelle erwischt hatte.
    Viel Spaß beim lesen, ich bin schon gespannt was du als nächstes bloggst. Knuddel, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.