Montag, 24. Dezember 2012

Montagsstarter

Guten Morgen an diesem Morgen des 24.12. :)
Auch heute soll der Montagsstarter kommen, bevor ich noch den Geburtstagskuchen backe :)
Natürlich wie immer zu finden hier bei Martin

1. Fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage wünsche ich euch allen.
2. Besonders freue ich mich heute auf auf das gemütliche Beisammensein mit der Familie.
3. Weihnachtslieder werden heute bei der Bescherung natürlich auch wieder laufen.
4. Aber einer kann leider nicht bei mir sein und deshalb bin ich froh, das meine Familie da sein wird.
5. Später gehen wir sicher ein O.o immerhin sollen es heute über 15 Grad werden o.O .
6. Geschenke muss ich noch einpacken LOL .
7. Das neue Jahr rückt näher und das ist schon nächste Woche.
8. Und für die Weihnachtswoche habe ich einfach entspannung und geniessen geplant und möchte die Feiertage einfach schön verbringen.


IN diesem sinne wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.