Montag, 31. Dezember 2012

Montagsstarter

Da es nun gestern keinen Sonntagsrückblicker gab, gibt es aber jetzt meinen MOntagsstarter, der wie immer vom lieben Martin zur verfügung gestellt wird. :) 


1. Heute Abend wird es mit meiner Jo-chan ganz ruhig.
2. Rakten & Knaller sind jetzt schon zu hören und zu sehen. dabei ist es doch eigentlich noch nicht so weit xP.
3. Bei uns gibt es heute nicht viel auf den Tisch.
4. Irgendwie war der Dezember in 2012 einer meiner besten Monate .
5. Da ich mich eh nie dran halte,  habe ich mir für das neue Jahr nichts vorgenommen.
6. Aber vor allem hoffe ich einfach dass alles bergauf gehen wird.
7. Und als Abschluss möchte ich noch sagen: Danke an meine Freunde, die immer für mich da waren, dieses Jahr und mir den Rücken soweit gestärkt haben.
8. Für die Woche zwischen altem und neuem Jahr habe ich Freunde treffen und entspannen geplant.


Nun wünsche ich all meinen LIeben einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Macht es mir nicht nach... bleibt gesund, damit ihr auch richtig schön feiern könnt ^___~

Ta-chan

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das kommende Jahr! Mach das Beste draus, lass dich nicht unterkriegen und vor allem, bleib wie du bist Rockstar ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine LIebe !!!!

      das werde ich auf jeden Fall bleiben. Versprochen. denn so wie ich bin, so fühl ich mich soweit gut (zumindest vom kopf her ^___~)

      *knuddler*
      hab dich lieb <3

      Löschen
  2. Hier war es tagsüber noch recht ruhig so ab 20 Uhr wurde es lauter. Wünsch dir ein frohes neues Jahr. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah... hier ging es dann erstmal, aber ja.. ist ja irgendwie auch normal, nicht wahr? manche können es halt nicht anders ^__~
      Ich bin soweit ganz gut ins neue jahr gerutscht und ich hoffe du auch. :)

      wünsche dir natürlich auch ein frohes neues jahr :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.