Sonntag, 23. Dezember 2012

Neues Jahr, Neue Challenge. ^^

Auch im neuen Jahr, nehme ich an einer Challenge teil :) (auch wenn die einen beiden noch laufen xD).
Diesmal ist es die Regenbogen Challenge von Kastanies Bücher Blog
Ich freu mich schon sehr darauf mit zu machen und werde natürlich gleich noch, die Seite dazu erstellen. :)

Aber Worum geht es in dieser Challenge? Ich zitiere mal alles aus dem geschriebenen. :)


Und diesmal wird sie einfacher, damit sie auch von Weniglesern erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Und hier kommen die Aufgaben für das neue Jahr:
Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden
1) Weiß - Buch  (Monat)
2) Gelb - Buch  (Monat)
3) Orange - Buch  (Monat)
4) Rot - Buch  (Monat)
5) Rosa/Pink - Buch  (Monat)
6) Lila - Buch  (Monat)
7) Hellgrün - Buch  (Monat)
8) Dunkelgrün - Buch  (Monat)
9) Hellblau - Buch  (Monat)
10) Dunkelblau - Buch  (Monat)
11) Bunt (richtig bunt!!!) - Buch  (Monat)
12) Schwarz - Buch  (Monat)
Laufzeit vom 01.01.2013 - 31.12.2013


Meldet euch doch einfach dort an, wenn ihr auch Lust habt, daran teilzunehmen :) 


Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.