Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die letzten Tage...

.. war ich ja doch recht still im allgemeinen, aber ich brauchte das einfach mal. ^^ Aber hier bin cih weider...
Ich hab auch wieder ganz liebe Post von Prisha bekommen und da war sogar ein kleiner Mini-Adventskalender drin. Vielen dank nochmal. ^^
Aber das war nicht das einzige da drin. ^^ AUch ein total schönes Briefpapier, und das geliehene Buch:


Bin schon gespannt, es zu lesen. ^^

Ja.. die letzten Tage war also auch Adventskalenderzeit und da war ein bissi was drin. NIcht sehr viel, aber hier die Letzten Tage, von BEIDEN Adventskalendern ^^ Gestern (bzw beim Tee, die ersten drei vier Tage. ^^) und heute:


Jaaa.. und gestern ist mir einfach ganz frech dieses Buch in den Wagen gehüpft. Ich habs mehrfach versucht wieder ins Regal zu stellen, aber es wollte einfach mit.

J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423214120
ISBN-13: 978-3423214124
Originaltitel: The Hobbit
Kaufen: Amazon 7,95 €

Klappentext/Buchrücken:
Im friedlichen Auenland verbringt der Hobbit Bilbo Beutlin sein wenig abenteuerliches Leben. Bis eines Tages 13 Zwerge und der legendäre Zauberer Gandalf uneingeladen zum Tee kommen -- von da an sind die geruhsamen Tage des behäbigen kleinen Hobbits vorbei. Ohne Hut und ohne Frühstück bricht er mit den Zwergen auf, um in einem fernen Land einen verlorenen Schatz wiederzugewinnen. Doch vorher begegnen sie Elben, Trollen, Orks und Riesenspinnen, durchwandern das Nebelgebirge und den Nachtwald, bis sie schließlich zum Einsamen Berg gelangen, wo der Drache Smaug den Schatz der Zwerge bewacht.

Freu mich schon drauf und ich hoffe, dass ich ihn dann auch gaaaaaaaaaaaaaaanz bald im Kino sehen kann. ^^

Ja.. das wars auch schon. Nächste Woche Mittwoch gehts dann auf nach STuttgart. ^^ und ja.. ein bissi was geplant ist so auch noch.

Eure Ta-chan

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja mal gespannt wie dir der Hobbit gefällt, habe das Buch ja auch und lese es grad. Bin irgendwie auf Steite 140 und noch was.... Lese es übrigens jetzt schon zum 2. Mal aber das 1. hab ich vor 10 Jahren ungefähr gelesen, noch bevor Herr der Ringe raus kam.
    So und nun wünsch ich dir noch ganz viel Genuß mit dem Adeventskalender, als ich den eingepackt habe, hätte die Nase drin lassen können *lol*

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ja. ich bin schon gespannt, aber leider muss das noch ein bissi warten. wegen der Challenge bücher. ^^
      aber jaa.. .ich schnupper regelmäßig an dem KAlender von dir LOL

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.