Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsrückblicker

Da ist schon wieder Sonntag und letzte Woche war so richtig klasse. Auch über die Sachen im Adventskalender meiner Mutti konnte ich mich wirklich freuen. Jedoch war ein Gefühl, was ich hatte, wirklich nicht schön. Dann war noch das durchgebissene Headset und das war wirklich ärgerlich. Aber immerhin konnte ich mich auf das backen mit Mutti so richtig freuen. Jedoch hat mich mein letztes Buch sehr zum Nachdenken angeregt. Von meinen Aufgaben konnte ich endlich mal alles erledigen.
Mein Buch Das Jesus Testament war für mich eine enttäuschung. Bei Weihnachtsgeträller habe ich die Musik lauter gedreht. Die besten Weihnachtssongs-Chartshow kam im Fernsehen. Wow und und diverse andere Seiten habe ich im Internet angeklickt. Und meiner Kreatitivität konnte ich  beim einpacken der Geschenke freien Lauf lassen.
Besonders lecker ging es mit meiner Spaghetti Bolognese zu. Bei After Eight konnte ich nicht wiederstehen und wurde gekauft. Das Wetter war lustig. Überall in Deutschland hat es extrem geschneit.. hier nicht xD. An das Erdbeben in Japan kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Und mit Decke, Duftlämpchen und Weihnachtsdeke kam auch die Gemütlichkeit zu Hause nicht zu kurz.
Gut gefüllt und einfach irgendwie toll – so lässt sich die Woche zusammenfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.