Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagsrückblicker

Diesen Sonntag soll es auch mal wieder den Sonntagsrückblicker von mir geben. :) Letzte Woche ist das ja irgendwie nicht gekommen... so ist das, wenn man kaum Zeit hat irgendwie. Ich mag den Dezember ja eigentlihc, aber dieses Jahr, war er doch SEHR stressig für mich und nein das lag nicht daran, dass mir geschenke fehlten, die hab ich alle zusammen., LOL Hatte einfach viel vor :)

So.. nun aber zum Sonntagsrückblicker, den wie immer der liebe Martin zur Verfügung stellt.

Da ist schon wieder Sonntag und letzte Woche war einfach richtig klasse. Auch über viele Päckchen und Überraschungen konnte ich mich wirklich freuen. Jedoch war das Wetter wirklich nicht schön. Dann war noch das kaputte Headset und das war wirklich ärgerlich. Aber immerhin konnte ich mich über einiges so richtig freuen. Jedoch hat mich ein GEspräch mit meinem Vater sehr zum Nachdenken angeregt. Von meinen Aufgaben konnte ich bis auf den Kuchen, alles erledigen.
Mein Buch Wie ein Licht in der Nacht war auf den ersten SEiten wirklich schön. Bei Weihnachtsmusik habe ich die Musik lauter gedreht. Ein paar gute Filme kamen im Fernsehen. Forum, Blog, Facebook und WoW habe ich im Internet angeklickt. Und meiner Kreatitivität konnte ich  beim Geschenke einpacken freien Lauf lassen.
Besonders lecker ging es mit mit dem indischen Essen zu. Bei Kinderriegel konnte ich nicht wiederstehen und wurde gekauft. Das Wetter war irgendwie sehr komisch. An das verschwinden des kleinen Mädchens und den Überfällen der Läden kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Und mit einer schönen neuen riesenkuscheldecke und kerzenschein kam auch die Gemütlichkeit zu Hause nicht zu kurz.
Zufrieden und glücklich – so lässt sich die Woche zusammenfassen.

Kommentare:

  1. Hört sich ja insgesamt nach einer tollen Woche an. Dann soll die Weihnachtswoche für dich genauso schön werden. Wünsch dir an dieser Stelle schon mal fröhliche Weihnachten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe mal davon aus, dass sie das auch wird :)
      Hoffe ich doch mal :)

      Ich wünsch dir übrigens schöne Weihnachtstage :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.