Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller.

1. Gestern am Nikolaustag  hab ich mit Mutti schön gefrühstückt, gequatscht und ne ladung neuer Plätzchen gebacken..
2.  Ich hasse Schnupfen.
3.  Hast du was, bist du was - so ein scheiss spruch, aber leider wird das heutzutage immer mehr realität.
4.  Das Treffen kommt ganz bald.
5. Ich kenne jemanden, den ich total lieb hab .
6.  Rizzoli & Iles war wieder sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich wieder einen großteil meiner Briefe fertig haben !

Ihr wollt auch? Schaut doch einfach hier vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.