Samstag, 22. Dezember 2012

[Neuzugang] Überraschende Post.. ^^

Jaaa.. gestern klingelte der DHL Mensch und gab mir ein Päckchen. ICh hab nicht schlecht geschaut. ICh also aufgemacht und Schwupp.... Cinema in my head hat mir etwas geschickt. Es kam durch diese tolle Aktion: Heute kommt der Nikolaus
Das Besondere an der Sache. Es wurde nicht bekannt gegeben, wer gewonnen hat, sondern es war wirklich eine pure Überraschung. :)


Und das Buch ist es im Übrigen geworden:

Brigitte Riebe - Die Braut von Assisi 
Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Diana Verlag (8. Juni 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453356586
ISBN-13: 978-3453356580
Kaufen: Amazon 9,99 €

Klappentext/ Buchrücken: 
Historische Krimispannung der Bestsellerautorin

Assisi, Anfang des 13. Jahrhunderts. Er speist mit den Armen und gibt den Tieren eine eigene Stimme: Franz von Assisi. In der Äbtissin Klara findet er seine treueste Anhängerin und Weggefährtin. Doch was beide wirklich verbindet, darf niemand erfahren, und so wird ihr Geheimnis hinter den Mauern des Klosters Damiano streng gehütet. Bis an diesem heiligen Ort in Umbrien dreißig Jahre später eine Nonne auf ungeklärte Weise stirbt …

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Buch.


NOchmal vielen vielen Dank. :)

Eure Taya-chan ^^

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das war ja eine Überraschung! bin shcon gespannt wie es dir gefallen wird. ich kenne es noch nicht.
    Liebe Grüße sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaa :)
      das kann ich dir sagen. ich war echt verwirrt .. aber umso mehr hab ich mich auch darüber gefreut :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.