Sonntag, 2. Dezember 2012

Der November ist vorbei...

und die Adventszeit beginnt. ^^

Ich hab zwar dieses Jahr leider keinen richtigen adventskranz, aber meine vier Kerzchen stehen trotzdem hier und ein wenig weihnachtliche STimmung hab ich hier auch. ^^
Sogar meinen Adventskalender hab ich bekommen xDDD hier ist er auch schon:

Von meiner Mutter selbst gefüllt und ich freu mich schon drauf, die weiteren kleinen Beutelchen und Päckchen aufzumachen. Die ersten Zwei sind ja schon geleert worden und die beiden Kleinigkeiten waren drin..

Gestern: 
KinderRiege, Kinder Bueno und Kinder Country in Mini. ICh find die irgendwie total Süß. xD Vor allem die Country dinger, die haben sogar diese 6 Fächer in Mini, genau wie die großen. *lach* 
 


Ja und heute war ein Labello drin. xD Mit Kirsch. xD Ich mag ihn sehr hihi. Er riecht gut und ja. Labello ist für die Jahreszeit einfach ein Muss. *lach*
Ja... dann hab ich vor knappen 2 Wochen ca schon post von Head & Shoulders bekommen. Eine Probe zu Apple Fresh und heute hab ich es endlich mal ausprobiert. ^^
Aber ich muss sagen, kaufen werd ich es mir nicht. Die haare fühlen sich bei mir danach total trocken und strohig an und auch die spülung macht es nicht besser, sie dreht es nr ein wenig ins Gegenteil um. Schade eigentlich, hatte gehofft, das es besser wäre.
Aber ein Pluspunkt.. mein Kopfhaut zickt bei dem Shampoo nicht rum ^___~

MIttwoch gibt es noch mal eine kleine BAcksession, bei Mutti. da ich eh hier flüchten will, weil MAL WIEDER das Warmwasser abgestellt wird. Hätte der nette Herr Vermieter das alles mal eher machen lassen, wäre es nicht so viel arbeit. aber das kommt dabei raus, wenn man an den flaschen Enden sparen will-.-
Mal sehen, ob die dann mal durch sind, oder ob wir nochmal Warmwasser abgestellt bekommen -.-

Nun wünsch ich euch einen schönen 1. Advent. Machts euch gemütlich.

Eure Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.