Montag, 3. Dezember 2012

Montagsstarter

Guten Morgen Guten Morgen, an diesem dritten verschneiten Dezember. ^^ Hier kommt auch der Montagsstarter, der wie immer von Martin zur Verfügung gestellt wird.

1. Gute Planung kann in manchen Situationen wirklich sehr sehr gut helfen.
2. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bisher noch nicht, wird aber noch nachgeholt.
3. Hugo solltet ihr unbedingt probieren!
4. Den 1. Advent habe ich ganz ruhig verbracht.
5. Am Mittwoch möchte ich ganz in ruhe mit Mutti backen.
6. Abends im Bett hab ich ein wenig vor mich hingeträumt.
7. Gerade jetzt wäre es schön, nicht allein zu sein.
8. In dieser Woche habe ich mir Großputz und lesen vorgenommen und darauf freue ich mich sehr, zumindest aufs letztere xD.


Lieben Gruß
eure Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.