Freitag, 28. Dezember 2012

Die alte Heimat

Hallo ihr lieben

ich bin gestern abend gut in der alte Heimat angekommen. :)
es ist wirklich schön mal wieder hier zu sein und mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden. Heute abend geht es zum Essen mit Paps und am Wochende ist ja auch noch Besuch von meinem Schatz angesagt. xD Bin gespannt wie das hier wird. :)

Ja.. zu Silvester wird es wohl doch anders als geplant,a ber dafür chillig und ruhig und einfach toll.. da bin ich mir sicher.

BTW möchte ich auch hier anmerken, dass ich total verrückte Freunde hab. *a. Jo-chan und Inchen genau muster*

Vielen lieben dank, für die SuG DVD die ich von euch bekommen habe.

soo nun werden wir uns aber mal langsam fertig machen, damit wir einkaufen gehen können. :) Der Geldgeber war gnädig und hat sogar schon vor dem WE das Geld überwiesen. wie kommenw ir nur zu der Ehre ^___~

Ich melde mich auf jeden Fall zwischendurch.

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.