Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenke....

... tolle Geschenke gab es dieses JAhr und ich weiß auch so, dass das noch nicht alles war, denn min. 2 Geschenke erwarten mich noch in der alten Heimat. Beziehungsweise wenn ich aus dieser wieder da bin :)

Aber nun wollen wir doch mal vorstellen, was es für mich dieses Jahr gab :)

Von Mutti und E. gab es diese tollen Sachen.


 Von Sandra gab es die Alice Nine CD


von meinem Lieben Inchen gab es das hier:



und von meiner lieben IVY *_* gott ich liebe dich immer noch dafür *_*





Wers nicht erkennt.... einfach fragen :)


Ta-chan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.