Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller

Und direkt hinterher der freitagsfüller, wie immer zu finden hier bei scrap-Impulse 


1. Weihnachten war dieses Jahr echt entspannt und richtig toll.
2.  Die nächsten Tage ist Entspannung angesagt.
3.  Dieses Jahr muss ich noch ein wenig was überlegen.
4.  Der scheiss Typ von gestern regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp könnten manche gerne von der Bildfläche verschwinden .
6.  Gammeln und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Paps , morgen habe ich das Treffen mit schatzi geplant und Sonntag möchte ich dann gern die Zeit anhalten ^___~ !

auf tolle tage bei meiner jo-chan <3<3<3

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich mag deinen Blog sehr, bin auch gleich mal Leser geworden. :)

    Die Freitagsfüller werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Sieht ziemlich witzig aus.
    Hab zwar grad erst angefangen zu Bloggen, aber man weiß ja nie was so kommt ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.