Mittwoch, 31. Oktober 2012

[getagged]

Jaaa.. ich hab mich "bereit erklärt" von Real Booklover den Tag zu beantworten und einen neuen zu starten. WEshalb ich mit mache? ich mag die Fragen. xDDD

Aber fangen wir doch mal an:


Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Selber 11 Fragen kreieren
4. 11 Blogger aussuchen, die unter 200 Follower haben & es diesen mitteilen!
5. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


1. Was war das beste Konzert auf dem du warst?
Das beste Konzert war für mich im Jahr 2007. Dir en Grey in Dresden. Es war das erste mal, dass ich diese Band dort live gesehen habe und es hat all meine Erwartungen übertroffen. Es war für mich wirklich ein sehr sehr besonderes Erlebnis, was ich immer in Gedanken und im Herzen tragen werde. ^__~

2. Bist du abergläubisch?
Nein! Absolut nicht. Ich hab kein Pech am Freitag den 13. Ich krieg keine Panik, wenn mir ne Schwarze Katze über den Weg läuft. Nein ^^

3. Welches Buch konnte dich einfach nicht überzeugen?
Hakan Nesser - Am Abend des Mordes

4. Wie lange schläfst du am Wochenende durchschnittlich?
Also das längste was ich in den letzten Jahren gepackt habe, war halb 10... länger geht einfach nimmer o.O meist stehe ich sogar noch was früher auf.

5. Hast du mit deinem Blog schon mal negative Erfahrungen gemacht?
Ohhh jaaaaaa!!!

6. Welcher ist dein ♥-Disneyfilm?
Ist und bleibt wohl immer Arielle die Meerjungfrau *_* ♥

7. Aus welchem Bundesland kommst du?
Bayern wohnhaft.. geboren NRW

8. Hast du schon mal vor Freude geweint?
Uh. .wer tut das nicht??? ^^

9. Welchen Promi würdest du mal gerne treffen?
Da gibt es ehrlich gesagt einige, aber bei zweien wäre es mir sehr viel wert.... Kaoru von Dir en Grey und Tora von Alice Nine.

10. Bist du eine ordentliche Person?
*hust* . mittelmäßig?! es kommt immer drauf an. Aber ich kann zumindest ohne Probleme Leute in meine Wohnung lassen. Hinter den Schranktüren sieht es da schon ganz anders aus manchmal *lach*

11. Wie geht es dir?
Ich bin auf dem Weg der Besserung, nach meinem Erkälungsanfall -.- Aber sonst bestens. 


Hier nun meine Fragen: 
1. Was ist Dein absolutes Lieblingsbuch? 
2. Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang das andere Geschlecht sein könntest? 
3. Wie gestaltest Du Dir einen richtig gemütlichen Abend? 
4. Auf was kannst du nicht verzichten? 
5. Wie würdest du die Gestaltung deiner Wohnung/ deines Zimmers beschreiben? 
6. Wie ist das Wetter? 
7. In welches Land würdest du am liebsten reisen? 
8. Hast du Piercings und/oder Tattoos? 
9. Halbvoll oder halbleer? 
10. Was sammelst du? 
11. Hast du Haustiere? 


Jaa an dieser STelle kann ich nur sagen.. schade, da wo ich taggen würde, die haben entweder zu viele Leser oder aber sie wurden schon mal getagged... Und so sag ich ... macht doch einfach mit, wenn ihr wollt, wenn ihr mögt, könnt ihr die Fragen ja auch einfach als Kommentar hier drunter packen. ^^ oder bescheid sagen, wenn ihr auf eurem Blog mit gemacht habt?! :) 

LG
Taya.chan ^^  

5 Kommentare:

  1. Heyyy. Schön das du wirklich mitgemacht hast und willkommen im Club der Erkälteten :D

    Was hast du denn für negative Erfahrungen gemacht? (Wenn ich fragen darf)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber natürlich doch ^^ also das mitmachen ^^

      na ja.. es ist ein paar Monate her. hatte vorher eine andere Blogadresse und war "gezwungen" umzuziehen. Es gibt halt menschen, die einen mit Dingen vollspammen, die unter keine Kuhhaut gehen, weil sie mit manchen dingen nicht zurecht kommen oder so. "mehr" war es eigentlich nicht, aber es hat trotzdem gereicht.

      Löschen
  2. Okaaaay~ ;) Dann beantworte ich dir doch einfach mal deine Fragen hehe x3
    Und weil ich keinen Blog besitze, sondern nur LJ, mache ich es hier in einem Kommi ^.^ *flausch*

    1. Was ist Dein absolutes Lieblingsbuch?
    - Puuuuuhhhh~ xox Ich denke, das ist eigentlich 'Darum nerven Japaner' und wenn ich jetzt nach einem Manga gehe, ist es denke ich 'Love Mode' oder 'God Child' *o*

    2. Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang das andere Geschlecht sein könntest?
    - Hehehehehehehehehehehe (<~ Wie versprochen xP) Zuviel, was ich hier jetzt nicht schildern wollen würde, ich würde einfach mal so richtig auf die Kacke hauen xDDD

    3. Wie gestaltest Du Dir einen richtig gemütlichen Abend?
    - Ein paar Kerzen, was zu trinken, ein bisschen was zu knabbern, einen guten Horrorfilm, oder einfach nur da sitzen und tippern ^____^

    4. Auf was kannst du nicht verzichten?
    - Handy, Zigaretten, Musik, Serien/Filme *_*

    5. Wie würdest du die Gestaltung deiner Wohnung/ deines Zimmers beschreiben?
    - Chaotisch o.O Ja... Chaotisch und unstrukturiert?!

    6. Wie ist das Wetter?
    - *raus guck* o.o Es ist Nacht und ich GLAUBE das es regnet ^^''

    7. In welches Land würdest du am liebsten reisen?
    - Japan, Süd-Korea, Ägypten, ich würd auch gern mal nach China o.o Laut Lem soll es ja doch sehr, sehr schön sein xD

    8. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
    - NOCH nicht ^o^

    9. Halbvoll oder halbleer?
    - Ich bin für halbvoll!!!!

    10. Was sammelst du?
    - Mangas o.o und... Staub? X'D

    11. Hast du Haustiere?
    - Noooope :3

    So, ich denke du weißt nicht mehr als vorher, aber hey xD Immerhin, also macht jetzt alle brav mit wenn ihr das hier seht ^_^

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach dann auch mal mit, ich klau dir die Fragen :P

    Könntest ja mal wieder vorbeischauen, vermiss dich schon irgendwie!

    Wünsch dir ein schönes langes und ruhiges Weekend!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich scha u regelmäßig vorbei ^^
      ich schreib nur nicht immer einen kommi. *manchmal so kommi faul ist*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.