Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Neuzugang] Die erste Wahrheit

Dawn Cook - Die erste Wahrheit 
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Blanvalet (13. Mai 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442265762
ISBN-13: 978-3442265763
Originaltitel: The First Truth (Truth 1)
Kaufen: Amazon

Klappentext/Buchrücken:
Eine neue »All-Age«-Drachen-Saga voller Abenteuer, Magie und großer Gefühle!

Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an die Märchen ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der einst angeblich Drachen und mächtige Zauberer gewirkt haben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen Ort verschlägt.

Autor/in: 
Dawn Cook ist in einer kleinen Stadt in Michigan geboren und aufgewachsen. Nach ihrem „Bachelor of Science“ hat sie die unterschiedlichsten Tätigkeiten ausgeübt – so hat sie sich beispielweise um die Aufzucht und Pflege steriler Korallenkolonien gekümmert -, ehe sie mit dem Schreiben begonnen hat. Die Bücher der „Wahrheiten“ ist ihr gefeiertes Debüt in der Fantasy. Mittlerweile lebt sie im Süden der Vereinigten Staaten, wo sie an einer neuen Saga schreibt.

die offizielle Homepage von Dawn Cook



Bekommen hab ich das Buch via Verlosung von fantastic book.
Ich freu mich schon sehr darauf es lesen zu können ^^

Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Mensch, Glückwunsch! Du hast aber auch ein Glück!!! Na wenn das nicht ein wenig aumuntert, dann weiß ich auch nicht.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. das is eine so geniale Reihe <3 Hab alle gelesen - ach was - verschlungen! Wird dir gefallen :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.