Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsrückblicker

Guten morgen, oder fast schon guten Tag o.O
Heute kommt auch wieder der Sonntagsrückblicker von Martin, den ich gerne ausfülle. ^^

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an den Tag bei meinem Nachbarn. Einfach mal wieder über Gott und die Welt quatschen. Allerdings war mein "krankheits"wochenende nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass ich deswegen kaum raus konnte. Freuen konnte ich mich über die DVD, einen wunderbaren Brief und meinen Kuchen. Aber manche Themen, die besprochen wurden haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch bin ich ganz gut voran gekommen.
Beim Lesen tu ich mich momentan noch etwas schwer, aber ich komm langsam besser rein. Mit Jrock, Lena und leider auch Psy ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Harry Potter, sowie meine ganzen Serien im TV. Im Internet war ich bei animexx, Blog, Facebook, WoW, Mails weil weil ich da immer meinen Spaß haben kann ^__~.
Lecker ging es mit Käsekuchen und Muttis Linsensuppe zu. Beim Einkauf kam ich an der DVD die drei Musketiere nicht vorbei. Zum Wetter kann ich frühlingsähnlich sagen. Der Überfall in wuppertal, meiner alten Heimat, weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Zebulon und Tee habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche sehr interessant und auch abwechslungsreich wieder.
Achja und was ich noch sagen wollte: Kehrt vor eurer eigenen Tür, da ist genug Dreck der weg muss. ^__~

5 Kommentare:

  1. Die Woche scheint eine gute gewesen zu sein! Besonders den letzten Satz sollte man doppelt unterstreichen, der gilt glaube ich für alle anderen auch! Andersrum, was geht mich das Geschwätz des Nachbarn an!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Ahja dein Schlusssatz ist ja wirklich genial! Den habe ich noch nie gehört.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. *mal so manchem einen Besen in die Hand drück* ^^

    Viel Spaß all denen beim kehren oder so!

    Und ich wünsch dir natürlich noch gute Besserung meine Maus *sanft drück und kuschel* Hoffe du bist bald wieder richtig fit >-<

    AntwortenLöschen
  4. prisha
    ja... es gibt halt leute, die können nicht aufhören ^__~ aber ja meine woche war im großen und ganzen in Ordnung. ^^

    martin
    ich weiß nicht, ob ich ihn rihtig zitiert habe, hab ihn vor ner weile mal gelesen und.. ja ... inhaltlich ist es aussagekräftig genug xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.