Donnerstag, 4. Oktober 2012

Minishopping mit Mutti

Hey hoooo ^^

da meld ich mich mal wieder.. die 100 Seiten hab ich gestern nicht so ganz geschafft, aber davon lass ich mich nun nicht unterkriegen.. wenn das wenigstens nicht so kaugummi wäre.. *seufz* Na ja. ich geb die Hoffnung nicht uaf, das es noch interessanter werden könnte. ^^

Fakt ist, heute vormittag war ich mit Mutti ein bissi shoppen. Nicht viel, aber ein paar neue Sachen mussten her und die hab ich dann auch wirklich günstig erstanden. ^^

Zum einen dieses Oberteil. 5,99 Euro bei KiK. ^^
Und jaaaa.. ich habs mit Lila. Steht mir ja auch mal zu. *lach* Es ist halt eine Tolle Farbe und irgendwie hat sie sich zu MEINER Farbe entwickelt. ^^ *grinsel*




Dann hab ich noch die Jeanshose gekauft. Auch KiK für 9,99 Euro.
HAtte erst eine andere in der Hand, aber die war mir ehrlich gesagt ZU Hell... und so diese Art von Jeanshose mag ich wirklich sehr. Ich bin nicht so der Stoffhosenträger X_x Weiß auch nicht wieso. ^^

Ja.. dann hab ich mir noch eine Jogginghose geholt (die zeig ich jetzt aber nicht hier auf dem Blog. ^^) und einen schönen LILANEN (xDDD) kleinen Mülleimer fürs Bad. Für 1,99 Euro kann man doch echt nichts sagen. Den gab es auch im KiK xDD HIer ist das Mülleimerchen (mit Tütchen schon drin ^^)

Sonst hab ich mir nichts großartiges noch geholt heute. aber ich finde, das ist doch schonmal insgesamt ne gute Ausbeute. und so viel schönes LIla. ^^

nun werd ich mir aber mein Buch schnappen und darin weiter lesen, sonst krieg ich es wirklich nie zu ende X_x

Bis zum nächsten Entry
Ta-chan ^^

2 Kommentare:

  1. Du lila und ich momentan rosa bzw. blau.
    Klasse Ausbeute für einen Tag. Ich war die letzten Tage auch unterwegs und hab mir 2 Tshirt geleistet. Die sollte ich auch mal vorstellen...

    LG und viel Spaß beim lesen, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr froh, dass ich die sachen bekommen habe. ^^
      und ich meine, für die PReise, kann man echt nichts sagen. und ich mag das mülleimerchen ♥

      und jaaa stell sie mal vor *neugierig bin*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.