Mittwoch, 3. Oktober 2012

♥ Inchen WE ♥

Hallo ihr Lieben, ^^

bevor ich mich gleich mit meinem Buch zurücklehne, wollte ich doch erstmal endlich von meinem langen WE bei Inchen erzählen. auch wenn es eigentlich sooo nicht sehr lang werden wird, aber trotzdem. ^^
Ich kann nur sagen, ich hab es sehr genossen bei meiner Lieben zu sein und auch Nezu wieder gesehen zu haben. War wieder viiiieeel zu lange her, oder Nezu? nen Jahr, oder?! hoffentlich dauert es bis zum nächsten Treffen nicht wieder bis zu einem Jahr. ^^ ♥

Ja... wo fangen wir denn mal an?! Genau bei Donnerstag als ich angekommen bin. Die Fahrt nach STuttgart war recht chillig. hab knappe 50 Seiten im Buch gelesen und danach via Whatsapp einfah ein wenig mit Jo geblubbert. Ich musste mich zwar nach einiger Zeit umsetzen (zum Glück waren genug Plätze frei), weil der Typ neben mir EXTREM nach Kippen gestunken hat. das war echt so widerlich. *schüttel*
aberdafür hatte ich den rest der Fahrt bis nach Stuttgart zwei Plätze für mich und konnte mich so breit machen. ^^
In Stuttgart angekommen wurde ich schon von Inchen erwartete und da ging erstmal das geknuddel los *grinsel* Muss halt sein, wenn man sich jetzt ein paar Monate nicht gesehen hat ^__~
Donnerstag selber haben wir nicht sehr viel gemacht. wir sind nur mit ihren beiden Stinkern zum Tierarzt. jährliche Kontrolluntersuchung und Auffrischung der Impfung. Und ABends haben wir einfach nur ein wenig zusammengehockt, die Alice in Wonderfilm geschaut und danach kam noch ihr Bruder, der es dann noch recht lange bei uns ausgehalten hat.
Ich sag nur Jogginghosen.... die er ja unbedingt zum Burzeltag von Inchen haben möchte. *lol* Ein wunder, dass ich nicht davon geträumt hab. ^___~

Freitag ging es dann (eigentlich) früh los zu Nezu (verdammt wir haben das Foto schon wieder nicht gemacht, süße ب_ب). Es war auf jeden Fall schön sie wieder zu sehen, zu quatschen und vor allem ihre Monsterchen (Rattis ♥_♥) kennenzulernen. Einen nicht allzueinfallsreichen Eintrag in ihr Conhon hab ich auch gemacht und sie hat mir auch einen gemacht. ^^ Ein paar Bildchen davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ♥__♥



 Ich bin voll begeistert und fühl mich dadurch nur noch droppiger, wegen meinem pisselseintrag bei ihr ins Conhon *drop*
Danke auf jeden Fall für diesen tollen eintrag. *_*

Ja.. bei Inchen daheim, haben wir kurz was gegessen, uns dann fast sofort fertig gemacht und dann ging es zu Mario Barth, mit ihrem Vater zusammen. Über das Programm von Mario, hab ich ja schon berichtet. ^^

Samstag hatten wir erstmal wirklich einen Chilligen, mit ein paar Alice nine Channels. Es tat mal gut, einfach nur zusammen zu sitezn und nichts zu tun, groß. ^^ AUsser das Inchen mir nochmal ihre Haferflockenkekse gemacht hat. xDDD
 Bald darauf haben wir uns dann auch schon fertig gemacht, damit wir ins Enchilada (ist das richtig geschrieben oO) gehen konnten, zum Cocktails trinken. xD Vorher haben wir schon mit einem Hugo angefangen. xDD Hier mal so die Sicht, von dem was, wir so .. vertilgt haben (Lizzy kam dann hinterher auch noch hinzu)


 Als ich das Corona gesehen hatte, musste ich es einfach bestellen. xDD Viele werden sich denken können, wieso *schmunzel* ♥♥♥

Ja. nach dem Cocktail trinken wollten wir drei dann mal wieder richtig schön feiern gehen, weil ich das ja schon lange nicht mehr war, aber ja.. das Stereo in STuttgart hat eine 80er PArty angekündigt. Cool. warum nicht. wir also hin und irgendwie... war es eine Erfahrung fürs Leben, die ich bestimmt nicht nochmal machen will.
Der Moment, wenn ihr feststellt, dass es zwar eine 80er Party ist, aber eher für.... ich nenn es mal Gruftis, ist wirklich nicht schockierend, aber dir fehlen echt die Worte, besonders, wenn so leute im alter von 40 - 50 in Lack und Leder Klamotten rein kommen, die knapp unterm Arsch enden, das einfach nur grausig aussieht und die sich dann auch noch halb auffressen.... *schüttel*
Das muss ich echt nicht nochmal haben !!!!! xD Wir haben dann noch irgendwie was anderes gesucht, aber irgendwie hat sich da nichts mehr wirklich ergeben, weshalb wir dann "geschlagen" nach Hause sind. Hat einfach niht sollen sein, das ich mal wieder feiern gehe. LOL ^^

Ja.. sonntag war dann auch schon alles vorbei und gegen Mittag ging es wieder zurück nach München. So schnell gehen die paar Tage um. Eigentlich unfair. ^__~

So. nun werd ich mir mein Buch schnappen, sonst schaff ich mir meine mir gesetzten mindestens 100 Seiten heute nicht -.- (dieses Buch ist sooooo kaugummi... )

Wünsch euch einen schönen Feiertag heute. ^^

Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Na maximal bis nächsten Monat, oder? ;)

    Und ja haben das Foto vergessen T-T Aber beim nächsten Mal, ganz ganz ganz sicheR!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hummmm, ich hoffe du wirst die Bilder der missglückten 80's Party irgendwann wieder vergessen können, damit du nicht ewig geschädigt sein wirst *knuddel* ♥♥♥

    Und es is wahr das schöne Zeiten immer viel zu schnell umgehen ;; Das ist einfach nicht fair!!! Aber, dafür sieht man sich ja auch wieder ^_^ Ho Ho Ho ♥ Ihr seht euch ja auch schon nächsten Monat wieder x3 und das haltet ihr sicher auch aus, oder? *knutschi*

    Und iwann kriegen wir das mit dem feiern auch wieder hin!!!! GANZ bestimmt *_*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Rockstar konnte nicht feiern? Wasn dat??? ;)

    Du hattest ja ne klasse Zeit in Stutti, so muss das sein. Ich hatte ja auch Besuch aber ich bin gefühlte 20 mal zwischendurch zu meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren mit meinem Besuch. Sie hatte sich das bestimmt auch anders vorgestellt... Naja, hauptsache alle sind gesund und munter!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.