Samstag, 27. Oktober 2012

Die Woche ein wenig...

... ein wenig zusammen gefasst. Viel passiert ist nicht, gab nur wieder ein wenig was zu lachen, ein paar Überraschung. Viel machen konnte ich nicht, so am kränkeln. Aber egal. ^^
KOmmen wir doch nun mal zu der letzten Wochen.

Bekommen hab ich von meinem Vater, durch ein Gespräch, was ich mit ihm geführt habe, das Glätteisen hier:
Ich muss noch bissi üben mit dem Glätteisen umzugehen, aber das wird schon. Montag schauen Mutti (Fachkraft muha) und ich mal, wie wir das am besten machen können. xDD
Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich mir statt des Glätteisens bei Dshini.com zusammenspare. xDDD

Ja.. geleistet hab ich mir dann auch noch etwas... ein neues paar Kuschelsocken. MEin eines ist leider kaputt gegangen und da hab ich mir halt neue holen müssen. und sie sind richtig schön warm und flauschig. *_*
UNd ja.. sie sind PINK... xD und ja ich ab immer mehr in Pink, mehr muss dazu nicht gesagt werden xD


Ja.. S. war ja für ne Woche in Ägypten mit T.. Und sie hat mir von dort auch ein kleines Geschenk mit gebracht. Speziell und mir gefällt es ehrlich gesagt. ^^



Und wieder ist meine Tassensammlung angestiegen xD aber Tassen kann man eh nicht genug von haben. Die Tasste hat irgendwie.. stil. xD Mal sehen, wann ich das erste mal draus trinken werde. xDD

Die Tasche hab ich via FAcebook "gewonnen" Man musste nicht viel machen, aber so hatte man die Chance auf diese süße Baumwolltasche von dm.
Ih gehörte zu den glücklichen und sie hat ihren weg heute zu mir gefunden. War erst total verwirrt, was für große Infopost ich bekomme. Aber als ich den Umschlag dann aufgemacht habe, war mir das dann auch klar...
Zu der Überraschung kam dann auch schon die Überraschung der Natur auf uns zu.. der erste Schnee hat uns erreiht und es kommt jetzt noch ordentlich runter. die Straße ist zwar noch frei, aber auf Wiese, Dächern und Autos bleibt es schon liegen, wie man hier sehen kann:

Ich bin schon sehr gespannt, wie es morgen aussehen wird. O.O Wenn das die nacht so weiter geht. Ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur, Mutti, E. und S. kommen dann morgen auch gut am Bodensee an. (immer noch ärgerlich, dass mich die Krankheit diese Woche erreicht hat -.- und ich nicht mit kann). ABer gut, das kann ich immer noch nachholen. zwar nicht die Taufe, aber den Besuch. ^^

Nächste Woche hab ich dann Lunchen wieder hier zur Pflege. Mal sehen wie wir beiden dann zurecht kommen werden xDD
Nun werd ich mir mein büchlein wieder schnappen, neben dem Lesen noch ein wenig in den RPGs tippen und meinen Tee weiter süffeln.

bis zum nächsten Entry
Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen die Tasche von DM ist echt süß xD DM Hängt an dir *lach* Das kann man direkt wörtlich nehmen wenn man die Tasche benutzt.

    Die Flauschesocken sind schick Mausi :D Meine Mama hat mir auch zwei Paar aus dem Tedi geholt *lach* Weiß und braun, aber ich glaube die sind aus dem gleichen Material wie deine nun *gg*

    Das der Schnee nun über dich herein gebrochen ist, ist irgendwie doof o.o Ich bin gespannt wie das Wetter ist wenn ich denn dann bei dir bin O.O *hofft das der Schnee nicht auch über mich herein bricht* *lach*

    Und jetz trink schön deinen Tee weiter und versuch dich richtig zu entspannen :3333 *knuddel*

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,du hast dich bei mir mal bei der Kein uch aktion angemeldet, du wärst als nächste dran wenn du noch mit machen möchtest, bitte melde dich doch kurz mit deiner adresse bei mir, auch wenn du nicht mit machen möchtest.

    buecherwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo du hast dich bei meiner keinbuch aktion angemeldet du wärst als nächste dran ich bräuchte dazu aber deine adresse, meld dich bitte kurz, auch wenn du nicht mehr mitmachen möchtest

    buecherwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.