Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

Und hier kommt uach schon wieder der Freitagsfüller.  

1. An manchen Tagen fühl ich mich von manchen Dingen einfach nur verarscht.
2. Ich kenne kaum einen Film von/mit/über James Bond.
3. Gestern hab ich mal wieder ein wenig lesen können, weil mein Kopf das zu gelassen hat.
4.  Heute und am Wochenende mach ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Mittwoch und Zahltag lol.
6.  Ich will gesund werden und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine warme Decke, morgen habe ich ein wenig lesen, Briefe schreiben und zocken geplant und Sonntag möchte ich einfach weiter entspannen und auskurieren !

2 Kommentare:

  1. Gute Vorhaben hast du da! Und ich wünsche dir ein gaaaanz ruhiges Wochenende damit du schnellmöglichst wieder fit wist. *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das ich schnell wieder fit werde *seufz* es geht mir nämlich jtzt schon auf die nerven ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.