Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsrückblicker

Hier haben wir auch schon wieder den Sonntagsrückblicker, den ihr auf die Blogbar finden könnt. 

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an die kleinen GEschenke, die ihren Weg zu mir gefunden haben. Allerdings war das Krank werden nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass ich deswegen heute nicht mit zur Taufe fahren konnte. Freuen konnte ich mich über viele kleine Geschenke. Aber das Wetter  hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch habe ich nicht viel geschafft, aber zumindest ein wenig.
Beim Lesen habe ich wirklich entspannen können und konnte mich dabei auch unter meiner Decke gut aufwärmen. Mit Alice Nine, D'espairs Ray, Mucc und dem Junky Halloween Orchestra ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Navy CIS im TV. Im Internet war ich auf niht so vielen seiten, weil ich einfach froh war, zu liegen.
Lecker ging es mit meiner Spaghetti Bolognese zu. Beim Einkauf kam ich an Ferrero Küsschen nicht vorbei. Zum Wetter kann ich WEISS  und SCHNEE sagen. Über die Wahlen in Stuttgart (!?!) weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Tee und meinen drei Stinkern habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche entspannend und erholend.
Achja und was ich noch sagen wollte: manche Menschen sollten mal überlegen, WER nicht aufhören kann. Es ist lächerlich!!


Eure
Ta-chan 

10 Kommentare:

  1. *Daumen hoch zu was du noch sagen wolltest* ;D
    In diesem Sinne: Auf einen schönen Sonntag *_* Hach ja~

    AntwortenLöschen
  2. Überall ist es weiß, nur hier nicht.... seufz möchte auch bissel Schnee haben. Und wer sind denn deine 3 Stinker?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja ml versuchen, dir ein wenig rüber zu schicken ^^
      und meine Drei stinker, sind meine drei Kaninchen ^^
      Nao, Tora und ponchan ^^

      Löschen
    2. Kaninchen süß. Wir haben auch 2 - Mäusi und Moppi!

      Löschen
    3. *_*
      Hasenbesitzer sind mir noch mal mehr sympatisch *lach*

      Löschen
    4. Ach echt? Da steige ich also nach oben ;-)

      Löschen
  3. Hört sich sehr gut an und ich freu mich das es dir besser geht meine Liebe. *knuddel*

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.