Dienstag, 23. Oktober 2012

kränkelnd...

.. ach jaa dieses Wetter auf und ab hat mich wohl voll erwischt. es fängt langsam an, dass ich kränkel -.- wie sehr ich es doch hasse.. Halsweh... dein Kopf fühlt sich wie in Watte gepackt... schlapp.. bibbernd und dann doch so warm.. Wieso nur.. Wieso?
>__<
Genug gejammert. ^^ Hab mir für den Geschmack (so lang ich noch was schmecke) noch zwei neue Teesorten geholt. Gut die eine (Vanille-Zitrone) hab ich nur aufgestockt, aber Türkischer Apfel ist neu zu gekommen. ^^
Frisch aufgebrüht und für den Hals ein paar Halsbonbons (klömkes xDD) gelutscht und dann wird das schon wieder. Ständiger Begleiter, mein Nasenspray... damit die Nase wenigstens frei ist... und jetzt einfah nur hoffen, dass es rechtzeitig wieder auskuriert ist, immerhin sollte es am Sonntag eigentlich auf die Taufe von meinem kleinen Neffen gehen >__<  Ich lauf noch Amok. Ich hoffe, ich krieg das irgendwie in den Griff.. njaa egal....

Durch das wattrige Gefühl im Kopf, bin ich auch nicht wirklich weit gekommen, im Buch >__< Aber das wird.. das wird schon irgendwie.
Aber das buch ist echt komisch irgendwie. weiß auch nicht. *lach* aber es lässt sich bissi besser lesen, als das von Hakan Nesser. ^^

Na.. mal sehen mal sehen. Ich hoffe, ich schaff das diesen monat noch, aber davon gehe ich aus. und irgendwann sollte ich dann doch mal mit Black Butler anfangen, die Inchen mit geliehen hat. O.O

Eine liebe Postkarte von meiner lieben Kuryu kam heute auch an, Ich hab mich wirklich tierisch darüber gefreut. Vielen lieben dank, meine Liebe *dich einfach mal durchknuddel*

Da hat sie wieder eine sehr schöne Karte rausgesucht, wie ich finde. ^^
Ich find es im übrigen sehr sehr lieb, von all meinen LIeben, das ihr mich in meiner Sammelleidenschaft so unterstützt. ^^
Freut mich einfach sehr  xDD

Jetzt werde ich es mir mit meiner Tasse Tee gemütlich machen, mich zurück lehnen und einfach nur ein wenig weiter lesen, besser gesagt, erstmal CSI Miami zu ende schauen und dann lesen.
Und dann auch relativ früh ins bettchen wandern, damit ich die Viren auskurieren kann >__<

Stellt euch alle schön auf den Temperatursturz ein, der demnächst kommen soll und nicht vergesen, von Samstag auf Sonntag wird die Zeit umgestellt X__x

Bis zum nächsten Entry
Eure Ta-chan ^^

4 Kommentare:

  1. Nawwww ich freu mich, dass dir die Karte gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung Mausi und ich hoffe das es dir bald wieder besser gehen wird *dich ganz dolle knuddel* ♥ Und vielleicht gehts dir ja zum Weekend hin schon wieder etwas besser :3

    Die Postkarte ist schön und sicher unterstützen wir alle deine Sucht nur wo wir nur können haha xD Kriegst ja bald wieder Postkarten und vielleicht kann ich dir ja auch noch welche aus Wuppertal besorgen xD Mal schauen wo sonst noch her *lach*

    Die Tasse gefällt mir übrigens total o.o Hab ich die schonmal gesehen? o.O Bin mir grade nicht sicher, ich meine du hast mir aber von ihr berichtet und ich find sie einfach nur ur niedlich, passt zu dir hehe~

    So, jetzt will ich mal wieder xD

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedarf besteht immer, weisst du doch ^^ und dann sollt eihc mir eine auch mal zurück tun X_x hab die letzten alle verschickt LOL

      und ja. danke.. mal sehen mal sehen.. irgendwie... wird der hals grad schlimmer, aber egal. ich jammer net -.-

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.