Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

nachdem es ja letzte Woche keinen freitagsfüller von mir gab, kommt er heute aufs Neue. ^^ Mehr infos dazu findet ihr wie immer bei scrap-impulse


1. Heute morgen bin ich viel zu früh wach geworden X_x.
2. Der Tod von Dirk Back macht mich eher traurig und nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich oder mag ich nicht. kann es nicht wirklich sagen. ^^.
4. Springen tu ich auf der Stelle meist  von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, das mich einige echt am Pöppes lecken können.
6. schaut ihr Wetten dass?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung und evtl. frühes schlafen gehen , morgen habe ich nichts groß geplant und Sonntag möchte ich spätestens Am Abend des Mordes zu ende gelesen haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.