Montag, 8. Oktober 2012

Montagsstarter

1. Regengüsse sind zwischendurch wirklich notwendig .
2. Ein paar Aufgaben muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr  geht auch langsam auf das Ende zu. 
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche die Rezension meines ach so interessanten *ironie* Buches.
5. Das Farbspiel mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich mal im Lotto gewinne (jackpot), dann werde ich einen großteil anlegen, eine lange reise nach Japan machen, meinen Eltern einen Teil abgeben und mir eine schöne Wohnung kaufen, sowie ein auto. Nicht zu vergessen, einige Spenden.
7. Dieses Mal bin ich wirklich hundemüde O.o .
8. Das Buch und und ein paar Kleinigkeiten möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch ein neues Buch lesen geplant.



Mehr infos wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.