Montag, 15. Oktober 2012

Montagsstarter

Morgeeeen

und hier kommt er auch schon wieder der Montagsstarter... wie immer zu finden bei Martin ^^

1. In der Badewanne lese ich gerne und entspanne dabei.
2. Lebkuchen werden ab November wieder gefuttert *_*.
3. Geschenkideen für Weihnachten habe ich noch gar nicht.
4. Das Denken und Verhalten mancher Menschen finde ich sehr seltsam.
5. Die Briefe muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.
6. Ich überlege hier etwas zu verändern, aber aber eigentlich lohnt es sich auch nicht, da ich eh auf Wohnungssuche bin.
7. Plagiate sind Plagiate... was soll ich dazu sagen?! :) .
8. Ich habe mir für diese Woche vor allem Briefe schreiben und Bügeln vorgenommen, aber auch Zebulon möchte ich gern erledigen.


JAa.. und nun will meiner einer sich mal anziehen... und dann raus in das ach so tolle Wetter und einkaufen. X_X

7 Kommentare:

  1. Briefe schreiben? Klasse. Macht man viel zu selten, finde ich. Aber naja man muss auch jemanden haben mit dem man schreiben möchte und kann.
    Wünsch dir eine tolle Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. es sit heute wirklich selten, dass die luete das machen ^^
      ich hab um die 10 oder 12 Brieffreunde. ^^ von daher. .ich bin aktiv dabei ^^

      Löschen
  2. Wow klasse. Macht bestimmt Spaß und vor allem geht man dann auch gerne zur Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa
      vora llem post aus anderen ländernzu bekommen (spanienu nd japan da hab ih auch brieffreunde^^)

      Löschen
  3. Das ist natürlich toll, obwohl es bei mir da wohl zu Sprachproblemen kommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fake ^^
      in Japan ist auch eine Deutschsprechende, weil sie früher in Deutschland gelebt hat und dann mit ihrem Mann nach Japan zog ^__~ der ist Japaner. ^^

      und die Dame aus Spanien.. kann auch Deutsch ^__~

      Löschen
  4. Ahso okay. Aber trotzdem klasse.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.