Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

Und hier haben wir auch schon wieder den neuen Freitagsfüller. Himmel, wie schnell die Zeit doch vergeht. O.O Ach finden, könnt ihr den Freitagsfüller, wie immer hier (klick)


1. Den 1. November hab ich ganz ruhig verbracht, mit Spielen, lesen, TV Schauen und einfach entspannen. Immerhin war hier ja Feiertag.
2. Meine heißgeliebten Kuschelsocken machen warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich wieder Obama wählen.
4.  Meinen Wäschehaufen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es herbstlich, denn der Schnee ist schon wieder weg ^__~ .
6.  Ewig her, ist meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes tippen , morgen habe ich eventuell spielen geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Black Butler weiter schauen !


Das soll es auch schon wieder fürs erste gewesen sein. Das Buch, was ich im übrigen neu angefangen habe, lässt sich wirklich gut lesen. Bin echt gespannt wie es weiter geht. ^^

Ta-chan 

2 Kommentare:

  1. Ach Mist, jetzt hast du mich an den Wäscheberg, der zu Hause auf mich wartet, erinnert.

    Ich wünsche dir trotzdem ein gaaaanz schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjeeee das wollt ich nicht. *lach*

      wünsch dir aber auch ein ganz tolles Wochenende ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.