Mittwoch, 14. November 2012

Postkarten... so viele Postkarten. ^^

Hey ihr lieben. ^^

heute trudelten wieder mal eine Ladung Postkarten bei mir ein. Insgesamt vier STück. zwei via Postcrossing und zwei von meinem Vater. ^^ Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten. ^^

Also das sind die beiden von meinem Vater:


Und die beiden hier, die nun folgen, habe ich via Postcrossing bekommen.


Die Linke kommt aus Deutschland und die rechte mit den Katzis drauf hat mich aus Finnland erreicht.

Alles wirklich richtig tolle karten und ich hab mich tierisch darüber gefreut. ^^

Heute gingen schon die ersten kleinen vorbereitungen los, weil ja ab Freitag dann über ne Woche meine Jo zu beusch ist. Hach was freu ich mich. WErde mich in der Zeit aber wohl zwischendurch immr mal melden, sonst werden die berichte doch etwas schwer. *lach* xD
Wir haben nämlcih einiges geplant, nicht wahr, mausi-hundi ^^

Nun werde ich mich aber zurück lehne, gleich Rizzoli & iles gucken und den restlichen abend dann noch ein wenig in "Die Hütte" weiter lesen. ^^

LG
Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Die Postkarten sind schön *o* Die von Versailles gefällt mir mit am besten. Wobei die von den Bremer Stadtmusikanten auch toll ist x3

    Muuuuhahaha~
    Ja, wir haben uns viel vorgenommen *gg* Aber was mit als Hauptpunkt oben auf der Liste steht, ist wohl die Entspannung, oder? *gg*
    Freu mir schon so x3333~ ♥♥♥

    Jo~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das auch ^^ xD und lange und intensive gespräche.. über gott und die Welt. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.