Freitag, 16. November 2012

Bissi was neues eingekauft. ^^

Hallo ihr lieben ^^

Hab heute mal wieder ein paar Sachen besorgt. ^^ neue Haargummis und neue Handschuhe. Wurde mal wieder zeit. und endlich sind es mal welche, die WIRKLICH passen und nicht hier zu kurz oder da zu lang sind. ^^


Und gestern ist mir noch die DVD von König der Löwen Teil 1 und 2 in den Wagen gehoppst. Ich kam einfach nicht dran vorbei. Sowas gemeines aber auch. ^^
Ich freu mich schon drauf, den mal wieder zu schauen. Ich weiß gar nicht wie lang das her ist.
Zwar wäre mir Arielle als DVD (und Bezahlbar!!!) viel lieber, weil das einer meiner lieblings-Disney-Filme ist, aber man kann nicht alles haben, oder?

Ja.. in ein paar stunden ist die Jo dann auch hier. Dementsprechend werden zwar immer mal wieder Beiträge kommen, aber ich werde nicht so da sein wie sonst. xD aber das ist ja auch mal ganz gut, Freunde um sich zu haben und einfach mal spaß zu haben. Gut, hab ich sonst den Tag über auch, weil ich mit meinen lieben ja auch rede und auch mal weg bin. xD

Apropro weg... im Dezember steht auch wieder einiges an. o.O Stuttgart... Weihnachten (klar, wie jedes Jahr xD) über Silvester gehts in die alte Heimat xD Ich freu mich drauf. AUch wenn dieses Jahr teilweise echt scheisse war, so kann ich wirklich sagen, dass sich doch weit aus mehr positives ereignet hat ^^ Aber genug davon, mehr Jahresrückblick ist jetzt noch nicht, das kommt erst im Dezember *lach*

NUn werd ich hier noch ein wenig rumwuseln, warten dass die Zeit umgeht und dann bald die jo wo auch immer einsammeln. xD

Ta-chan

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.