Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsrückblicker

Und hier ist auch schon wieder der Sonntagsrückblicker, der wie immer von Martin bereit gestellt wird. :) 


Einige Dinge waren in der letzten Woche wirklich schön. Auch meine drei Stinker sollten hier unbedingt erwähnt werden, da es sehr positiv war. Dagegen war mal wieder ne Mail alles andere als schön. Über die Post habe ich mich geärgert und nichts hat mich diesmal nachdenklich gestimmt. Dafür konnte ich mich Über die Bücher-Tausch-Box so richtig freuen. Von meinen Aufgaben hab ich wirklich alles erledigt bekommen.
Mit Die Hütte ging es beim Lesen irgendwie spannend zu. Musikalisch wurde es mit Dir en Grey, Alice Nine und Realies zu. Der Fernseher zeigte mir die Folgen von Black Butler *_* ♥. Und dann war ich noch Forum, Blog, Facebook und WOW im Internet. Kreativ ging es mit den ersten Weihnachtskarten zu.
Spaghetti Bolognese und Würstchen im Schlafrock kamen auf den Tisch und war sehr lecker. Marzipankartoffeln konnte ich nicht widerstehen und landete deshalb in meinem Korb. Das Wetter war war recht wechselhaft. Erst Schnee, dann Regen dann doch wieder Sonnenschein. o.O . An den brand in ich glaub NRW (!?!) kann ich mich aus den Nachrichten noch erinnern. Gemütlich ging es zu Hause mit Tee, Buch und Black Butler zu.
Somit war meine Woche wieder sehr wunderbar ^^ .

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich über die Tausch-Box gefreut hast und auch was gefunden hast. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.