Dienstag, 13. November 2012

Besuch * Konzert * Autogrammstunde

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr mitbekommen habt, denk ich, war ich am Wochenende ja nicht da, weil ich Besuch von meinem Inchen hatte und am Sonntag das An Cafe Konzert war. Natürlich möchte ich darüber berichten, denn Konzerte sind immer ein tolles Erlebnis, worüber man einfach auch erzählen möchte. AUch wenn viele vielleicht gar nichts mit der Musik anfangen können, die ich höre, oder die An Cafe machen. ^^ 

ABer fangen wir beim Samstag an, als Inchen gegen frühen Mittag angekommen ist. Natürlich war das geknuddel erstmal groß, weil ja das letzte Treffen im September war (waaaaahhhhhnsinnig lange her ^__~) Zu erst haben wir die Sachen zu mir nach Hause gebracht, weil mit Koffer und allem schnick schnack in die stadt gehen, ist ja wirklich nichte gerade berauschend. ^^ 
Als das erledigt war und wir einfach ein wenig hier sitzen geblieben sind, sind wir erstmal zur Münchner Freiheit gefahren, wo sich ja der Neotokyo befindet. ^^ 
Die Hinfahrt vom Marienplatz aus, war schon sehr funny. ^^ Da ja Samstags meist Fußballspiele sind (Bundesliga) und wir immer zum Neotokyo wollen, wenn der FC Bayern spielt, hatten wir also wieder ein volles Gleis. ABer hey, der Typ, der die Ansagen gemacht hat, hatte alles gut im Griff und man hatte das Gefühl von Kirmis. *lol* 
Da wir aber "schlau" waren und die Bahn genommen haben, die NICHT Richtung Stadion fährt, mussten wir uns gott sei dank nicht quetschen. ^^ 
Im Neotokyo angekommen haben wir erstmal zu geschlagen. Okay, Inchen hat zugeschlagen für mich gab es "nur" eine Shoxx (*___*). Aber auch nur, weil Inchen sie mir überlassen hat, weil es die letzte war. 
Und diese Shoxx ist einfach ein MUSS. ^^ Schon allein wegen dem 20 seitigen Special. ^^ MUCC x Alice Nine. *_* Samt poster. ^^ 



Ja zu Hause angekommen, haben wir dann gekocht, gegessen und einfach nur entspannt. 

Am nächsten Tag war es dann soweit. das An Cafe Konzert. Der witz an der Sache.. wir hatten beide keine große Lust irgendwie auf das KOnzert selber, aber halt darauf, die anderen wieder zu sehen. ^^ 
Anders als erwartet, war das Konzert ein voller erfolg. O.O AUch wnen das Warten in der Halle echt übelst lang war und es unerträglich warm da drin war, aber hey unser Trüppchen wäre nicht unser Trüppchen, wenn wir die Zeit nicht umbekommen hätten. ^^ 

Ja als die Jungs dann auf der Bühne waren, hatten sie die Fans eigentlich sofort "im Griff" und auch mich haben sie "wieder" überzeugt. sie hatten einfach Spaß auf der bühne, haben super gespielt und haben sehr sehr viel mit den Fans auch gemacht. Es war wirklich schön auch diesen Mix aus Alten und Neuen Songs zu haben. 
Deutsch haben sie auch geredet, ausser Miku (Sänger). Entweder war er zu faul, oder er hat es einfach nicht hinbekommen. Wobei ich finde, dass Yuuki (ATZEEE) es noch mit am besten ausgesprochen hat. 
Ja... Atze. ^^ Miku hatte einen heidenspaß daran dass die "alteingesessenen" Fans sich noch immer daran erinnern konnten und so hat er ihn auch nur noch Atze genannt. Ich glaub er ist ein wenig verzweifelt, auch wenn er den Spaß mit gemacht hat. ^^ Wenn er sich auch so eine Perücke wie Atze Schröder auf den Kopf packt, muss auch ein Japaner damit rechnen. *lach* 

Alles in allem ein super KOnzert, was bei uns geschlagene 1 3/4 Stunde dauerte. Sie haben sich auch hinterher ordentlich feiern lassen. ^^ 
Hier nun aber ein paar Fotos, die ich zwischendurch dann doch mal gemacht habe. 


 Ja und gestern war dann die AUtogrammstunde im Neotokyo. Hab für Inchen dann auch noch die CD geholt, damit ich ihr die Autogramme auch mitbringen konnte. ^^ War sehr früh dort und stand dadurch ziemlich weit vorne, was für einige einen guten Vorteil hatte. ^^ *grinsel*
Dank Heike, kann ich auch die Fotos von den Jungs mit hochladen. (Danke dass ich die Bilder nutzen kann, meine liebe ♥♥) Na wenn wir schon kurz vor Autogrammstunde die erlaubnis bekommen, fotos zu machen, müssen wir das nutzen. ^^
Von mir und Inchen haben die Jungs ein kleines Tütchen mit Plätzchen bekommen und Bildern mit ihren Chibi-Versionen drauf (Danke Inchen fürs zeichnen ^^) Alle 5 haben sich wirklich sehr darüber gefreut und ich hatte das GEfühl, sie bedanken sich mindestens 1000 mal. Okay, Kanon hat sein Tütchen gleich abgeknutscht. *lach*

Aber hier kommen dann auch schon die Jungs, direkt daneben dann auch ihre Autogramme. ^^

Teruki (Drums) 



Yuuki, auch genannt Atze (Keyboard)



Miku (Vocal)



Takuya (Guitar)



Kanon ♥ (Bass)



Alles in allem, war es wieder ein super geniales Wochenende und ich danke an dieser Stelle all meinen Lieben und freu mich scho jetzt auf den Dezember ^__~
Hab euch wirklich lieb. ^^

NYAPPY 
Ta-chan

5 Kommentare:

  1. Super das du so viel Spaß hattest Mausi und auch dass das Konzi ein voller Erfolg war, auch wenn ihr beide erst keine Lust dazu hattet, freut mich natürlich auch noch um so mehr ;D

    Und welcher Japaner freut sich nicht über Essen? XD Das frage ich mich immer wieder, aber hey... Immerhin haben sie sich gefreut! Das ist doch die Hauptsache eigentlich haha x3

    Finde es cool das ihr Fotos machen konntet und das es auch anscheinend auf dem Konzert erlaubt war o.o Oder warst du so frech? XD *lach*

    Jetz weiß ich ja auch was du mit drem Baguette meintest bei Yuuki xD Sieht schon sehr special aus, aber irgendwie is ja der ganze Typ sehr speziell *lach*

    So, ich denke das wars jetzt erst mal wieder von mir, zum schluss noch ein... ATZEEEE meinerseits!!! *lol*

    Btw. Nur noch drei mal schlafen ;)

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so frech wie alle. xDDDD
      was die können, kann ich auch. PASTA ^^


      Hey ... das speziell bei Yuuki.. ach ne atze... ist gemein.. er ist toll. ich mag Yuuki ^^

      jaaaanur noch drei mal schlafen. xDDD

      Löschen
  2. Oh :L ich wär auch so gerne hin ><
    Ich liebe AnCafee♥ ich hoffe, du hast für uns beide genug erlebt ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyyy

      Ich hab genug für uns beide erlebt, das glaub mal. ^^
      *grinsel*

      Schade dass du nicht hin konntest.

      LG

      Löschen
  3. Mensch da haste ja ein super geniales Weekend gehabt. Und dann gleich mal soviel abgesahnt.
    Und die vollen Züge hasse ich am Wochenende auch, wenn ich dann mal wieder Zug fahre, aber hier in der Gegend kann man ja da das ganze Wochenende damit rechnen. Zwischen Gladbach und Dortmund...

    LG, P

    So nun mal schnell ins Bett, bin noch nicht so richtig müde gewesen...

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.