Montag, 12. November 2012

Montagsstarter

Hey ihr Lieben,

noch immer total aufgedreht vom Konzert, aber doch den Kopf für den Montagsstarter. xD Wo ihr ihn findet? wie immer bei Martin. ^^ 


1. DAs Wetter nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist total genial ^^.
3. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast, manchmal aber auch kriecht wie nix.
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, wird knallhart durchgezogen. 
5. AUfgedreht bin ich irgendwie zur Zeit total.
6. Endlich sind sie wieder da und haben mich wieder in ihren Bann gezogen O.O .
7. Zum Thema Praxisgebühr: ENDLICH ABGESCHAFFT.
8. Für diese Woche habe ich heute noch die Autogrammstunde von An Cafe und Wäsche waschen geplant und möchte außerdem mit dem Buch weiter kommen.


natürlich freu ich mich auch schon total auf Freitag *_* Jo-chan in da House. ^^

Bis zum nächsten Entry, der wohl heute abend kommt, um über das WE zu berichten. ^^

*wink*
Eure Ta-chan 

6 Kommentare:

  1. Meine Wäsche schiebe ich weiter. Das wird mir heute zu spät lach. Oder kann ich sie zu dir bringen? ;-)
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääääääääääähm.. lass mich mal überlegen.... *an unterlippe tipp*
      ich muss dich leider enttäuschen, hab genug mt meiner zu tun xDDDDDD

      Löschen
  2. Was wird denn knallhart durchgezogen?
    LF, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile so fast alles, was ich durchziehen will.

      Löschen
  3. Zum Thema Praxisgebühr:

    Heute war ich beim Zahnarzt und habe ein letztes Mal 10€ bezahlt. Ein unbeschreibliches Gefühl :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.