Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

Und hier kommt er auch schon. Ein bissi verspätet vom Ersteller, aber halb so wild xDDD
zu finden wie immer HIER


1. Jetzt ist es soweit. Meine Jo kommt mich besuchen. In ein paar stunden ist sie hier ♥♥♥.
2. viele Orte sind der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen ist hier schwer zu machen, weil ich keinen Kamin habe. ^^ .
4. Kochen tu ich jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hab ich nur noch ganz wenig *_* .
6.  Nudeln könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Jo , morgen habe ich einfach entspannen geplant und Sonntag möchte ich mit jo weiter Black Butler schauen ^^ !


Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.